B.I.E.R. (schaumburger!) (<--rult!)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
darf ich die schaumburger nochmal darauf hinweisen, dass es bei RATIO wasser in 5l bottichen gibt und dabei 99 cent kostet!? ich hab mir grad erstmal 20 liter geholt.. sicher is sicher ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
lord of coffe schrieb:
Sehr gut dann nehmen wir wohl was mit is man nicht so Abhängig vom Tankwagen.
eben!

ich hab zwei lampen eingepackt... bzw ich werde zwei lampen eingepackt haben :) AA batterien hab ich auch diverse gekauft (ich glaub ich hab 12,.. dazu noch ein ladegerät wo noch 2 akkus drin sind... hail schottmann!) sonntag wird mal alles was ich hab auf einen haufen geschmissen und mit zettel und stift festgehalten.. hach, wär doch nur schon montag und alles eingepackt... *seufz*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
eben!

ich hab zwei lampen eingepackt... bzw ich werde zwei lampen eingepackt haben :) AA batterien hab ich auch diverse gekauft (ich glaub ich hab 12,.. dazu noch ein ladegerät wo noch 2 akkus drin sind... hail schottmann!) sonntag wird mal alles was ich hab auf einen haufen geschmissen und mit zettel und stift festgehalten.. hach, wär doch nur schon montag und alles eingepackt... *seufz*

Gaslaternen ? *hibbel* Noch 5 Tage.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
muss mal gard die ausdrucke sichten....

was sind so die postleitzahlen bei euch....detmold war glaub ich eins...is doch bei euch, oder? ich bin geographie-legastheniker :rolleyes:

Nö das ist nen Stück weiter beim Aragorn so.
Bei uns gäbe es Stadthagen, Bad Nenndorf, Bückeburg als grössere Städte und Minden ist auch relativ nah.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hameln hat 31
dann mit 32: bad salzuflen, bünde, bad oeynhausen

und einige andere, bei denen ich weiß, dass sie südliches niedersachsen, nördliches nrw oder hessen sind....ach, ich bin so unentschlossen