B.I.E.R. (schaumburger!) (<--rult!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Gyfu schrieb:
hameln hat 31
dann mit 32: bad salzuflen, bünde, bad oeynhausen

und einige andere, bei denen ich weiß, dass sie südliches niedersachsen, nördliches nrw oder hessen sind....ach, ich bin so unentschlossen

Jo ist alles hier um die Ecke obschon nicht direkt in SHG aber nen lecker Schaumburger bier bekommst du da wohl auch noch oder hast es nicht allzuweit zum einkaufen. :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Hä ? Also wann muss ich bei Pam sein das ich dich und den Rest noch sehe ?

Naja, Treffen ist wie immer um acht. Kann sein, dass ich aber um kurz nach zehn wieder weg muss. Mal schauen.
Da du meintest du würdest heute Abend fahren, dachte ich du fährst nicht vor 20h los. Und das dauert dann ja ein bisschen bis du hier bist...;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Balrog schrieb:
Naja, Treffen ist wie immer um acht. Kann sein, dass ich aber um kurz nach zehn wieder weg muss. Mal schauen.
Da du meintest du würdest heute Abend fahren, dachte ich du fährst nicht vor 20h los. Und das dauert dann ja ein bisschen bis du hier bist...;)

Hmm ja mal gucken is zwar eklig bei dem Wetter zu fahren wollte die versammelte Truppe aber doch noch antreffen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ICH werd wohl ab 20h dort sein. und morgen um 9.oo wieder arbeiten, also eher weniger lange bleiben... vllt so 21.30 / 22.00....

die gaslampe wird übrigens mit kartusche betrieben.

@gyfu: wir bringen dir mal jemanden mit der schon lange in stadthagen praktikum gemacht hat... :)