Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Also wir haben 34,7 GradGyfu schrieb:hameln hat 31
dann mit 32: bad salzuflen, bünde, bad oeynhausen

Also wir haben 34,7 GradGyfu schrieb:hameln hat 31
Gyfu schrieb:hameln hat 31
und einige andere, bei denen ich weiß, dass sie südliches niedersachsen, nördliches nrw oder hessen sind....ach, ich bin so unentschlossen
Bratschlauch schrieb:Also wir haben 34,7 Grad![]()
![]()
lord of coffe schrieb:Jo ist alles hier um die Ecke obschon nicht direkt in SHG aber nen lecker Schaumburger bier bekommst du da wohl auch noch oder hast es nicht allzuweit zum einkaufen.![]()
Gyfu schrieb:![]()
gute sache das...und wennich mir ein autochen kaufe, könnte ich euch besuchen kommen![]()
lord of coffe schrieb:Au ja *freu* *Bierfürgyfukaltstell*
Gyfu schrieb:jetzt schon??is doch noch nix entschieden?? aber ich muss wohl eh mal ne deutschlandrundtour starten und alle möglichen leute besuchen, dann schau ich bei euch sicher auch vorbei
![]()
lord of coffe schrieb:Gut das Bier bleibt solange im Kühlschrank. Was suchst du denn für nen Job ?
Gyfu schrieb:assistenzärztin im bereich innere medizin bzw. allgemeinmedizin vorrangig im krankenhaus oder reha
lord of coffe schrieb:Na denn mal viel Glück.
Gyfu schrieb:danke
aber ich denke, dass das schon klappt...aber erstmalis jetzt wacken![]()
lord of coffe schrieb:Nö fahre aber heute Abend.
Balrog schrieb:Jut, dann werden wir uns wahrscheinlich heute Abend bei Pam nicht unbedingt sehen. Es sei denn du fährst früher los.
lord of coffe schrieb:Hä ? Also wann muss ich bei Pam sein das ich dich und den Rest noch sehe ?
Balrog schrieb:Naja, Treffen ist wie immer um acht. Kann sein, dass ich aber um kurz nach zehn wieder weg muss. Mal schauen.
Da du meintest du würdest heute Abend fahren, dachte ich du fährst nicht vor 20h los. Und das dauert dann ja ein bisschen bis du hier bist...![]()