B.I.E.R. (schaumburger!) (<--rult!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
vergiss bei all dem basteln nicht dass wir uns nachher bei fanti treffen und nach Gö fahren :D

Dann sollte ich vielleicht langsam meine sieben Sachen zusammenpacken und duschen gehen...ach ja, trinkt von euch wer Metaxa??? Hab hier noch drei Flaschen rumstehen...

Und denkt an euer Grillfleisch...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Ok aktuelle Ergebnisse:

Eisfach - 4°C
Kühlraum 13°C
Umgebung 28°C

Falls es in Wacken etwas kühler wird könnte esnoch wesentlich besser laufen, da Absorbergeräte um 30°C an ihre Grenzen stossen.

Dann mal bis heute Abend *duschengeh*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Nur noch einmal schlafen gehen. *GG*
Ich hab gerademal nachgerechnet das sind ja 50 Liter bier in meinem Kofferraum :D
*lol*
auf das sie dort auch bleiben bis wir wenigstens alles aufgebaut und die zapfe angeschlossen haben....

...ich bin jetz schon leicht angetüddelt....