AVANTASIA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.062
9.091
168
43
Braunschweig
lass mich raten ...: Motte is schuld ...! :D

Naja ich wollte halt wissen was der so auf seinem neuen Album macht und da ich weiß wenn es mir nicht gefallen sollte hab ich ja Motte die Avantasia auf jedenfall gut findet. :D

Und ich muß sagen das mir das neue Album 3 mal besser gefällt als die ersten beiden. Die kann ich mir wirklich nicht anhören!
 

Balaban

Newbie
14 März 2008
3
0
46
Määäääänsch Kinnas...

AVANTASIA auf`m Wacken???

GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sammet und Co. haben drei saustarke Alben abgeliefert..."Metal Opera 1+2" sind zwei blitzsaubere Power-Metal Alben. "The Scarecrow" tendiert zwar eher Richtung Hard-Rock, brilliert aber ebenso durch tolles Songwriting...BASTA!!!

Dir zu soft, du findest diese Art von Metal(!?) generell Scheiße???

Ok, dann nutz die Zeit für was anderes...pimper deine Freundin, geh grillen oder verinnerlich dir noch mal die Maiden Lyrics ;) ...
Jedenfalls hat die "Band" ihre Daseinsberechtigung ("Kommerz"-Geschwalle hin oder her), das steht fest!

Und Wacken ist ein würdiger Rahmen für solch eine "Uraufführung"!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin kein fanatischer, melodieverliebter Power(oder weiß der Deibel was) Metaler.

Kann euch versichern, dass ich um 21:00 (keine Gewähr für die Zeitangaben, das is nich die aktuelle Running-Order ;) ) noch bei Obi(GOTT PERSÖNLICH!) die Nackenwirbel malträtiere, um um 22:30 pünktlich bei o.g. Ereignis auf der Matte zu stehen um "The Seven Angels" lauthals in die norddeutsche Nacht "singen"!!!

Kurzum: die Geschmäcker sind und bleiben verschieden :)o)...fest steht aber, dass Avantasia eine große Bereicherung fürs W:O:A 08 sind und wir uns spätestens bei Maiden wieder alle gaaaaaaaaaaaaaanz lieb haben :p !!!

Wir sehen uns Ende Juli, Freunde...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
genau ein paar kuschel songs gehören auch mit dazu. das aussehen von tobi ist zwar nicht gerade mein fall, aber die geschmäcker sind da halt verschieden

ulf
tobiassammet.jpg

ja, ich find auch dass er etwas...komisch ausschaut :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Emo-Sammet mit seinem Projekt Emotasia. :D


Ich und mein Mitbewohner waren nach der Veröffentlichung von Lost in Space schwer schockiert und The Scarecrow sehr skeptisch gegenüber. Aber zum Glück ist nur Tobis Geschmack für Kleider und Make-Up den Bach runter gegangen. Sein Songwriting ist noch immer klasse. :D
 

Klöfi

Newbie
19 März 2008
21
0
46
@ Aussehen von Sammet

Ich hab ihn vor kurzem mal in Hamburg getroffen bei eienr Autogrammstunde und kann beruhigen. So schlimm wie auf den Fotos siehte er in wirklichkeit nicht aus!!! Die Promo Fotos von den "Lost in Space" Singles sind schrecklich....