trp
W:O:A Metalhead
- 6 Dez. 2004
- 202
- 0
- 61
keiner sgat das wir sonst nix wollen aber avantasia ist poprock!!!
jahhh poprock, richtig. ich hätte eher ein prob. damit, wenn die onkelz ein 2. mal aufm woa zocken würden
keiner sgat das wir sonst nix wollen aber avantasia ist poprock!!!
der pope is natürlich n tier.
jahhh poprock, richtig. ich hätte eher ein prob. damit, wenn die onkelz ein 2. mal aufm woa zocken würden
Also ich mag die alten Avantaisa-Alben schon ein bisschen mehr, aber wahrscheinlich nur, weil ich damit "groß geworden" bin. Ansonsten, wenn Tobi nicht gerade singt, geht es doch.
War nur etwas irritiert, als ich neulich beim Zappen einen Clip von denen auf Viva gesehen hab... die waren doch nicht immer so poppig
Tobi ist gesanglich doch richtig gut geworden in den letzten Jahren!
Ich erinnere an "In Quest For"...
Sie sind auch jetzt nicht durchgehend poppig, ein paar Songs sind halt sehr poppig und die nicht so poppigen Songs sind zumindest recht eingängig.
Ach, "In Quest For" mag ich irgendwie. Hatte ich früher ständig Ohrwürmer von und es ist so schön schmalzigTobi ist gesanglich doch richtig gut geworden in den letzten Jahren!
Ich erinnere an "In Quest For"...
Sie sind auch jetzt nicht durchgehend poppig, ein paar Songs sind halt sehr poppig und die nicht so poppigen Songs sind zumindest recht eingängig.
Das Interessante ist, ich finde "Lost in Space" zwar poppig, aber nicht unbedingt schlecht. Würde es mir zwar nicht so anhören, aber wenn es mal läuft, stört es mich nicht
finde ich auch. hat iwie einen gewissen stil der song
ja stimmt, ist zwar nicht mein lieblingssong, aber wenn er läuft höre ich ihn gern, vielleicht wird es ja noch ein sommer kuschelhit
für dein "kuscheln" brauchste wohl eher black-metal, wenne einem die penssschraube andrehst und dabei mit der peitsche den arsch versohlst.
da bist du aber falsch informiert, ich stehe auf kuscheln und nicht auf black metal
das sind alles dinge, von denen ich garnichts wissen will.
ich weiß, aber sie gehen dir ja auch nichts an. ist zu persönlich