Tara
W:O:A Metalhead
solange sowas ins forum geschrieben wird, darf man seinen seMpF dazu abgeben.
ist doch kein senf den du schreibst. nur deine meinung und das ist ok
solange sowas ins forum geschrieben wird, darf man seinen seMpF dazu abgeben.
ist doch kein senf den du schreibst. nur deine meinung und das ist ok
muss auch los, altem. die regierung wartet. gibt doch leute, die mich im griff haben.
Nunja, hab mir heute nach längerer Zeit wieder mal "The Scarecrow" angehört. Kam mir vor wie guter Wein, den man ja auch erst lagern muss.
An die ersten beiden Teile von Avantasia kommt es zwar nie heran - ich sollte hier wohl mal erwähnen, dass ich klassische Musik sehr mag. Wagner, Beethoven, Verdi und Konsorten - aber ich halts für ein gutes Album mit zwei zugebenermaßen viel zu weichgespülten, im Voraus veröffentlichten Liedern, die mir zum Glück mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Insgesamt also gelungen - wenn mir ein "The Metal Opera Part 3" auch wesentlich lieber gewesen wäre.
Die Photos von Tobi sind zugebenermaßen etwas... merkwürdig. Sagen wir einfach merkwürdig.
Nunja, hab mir heute nach längerer Zeit wieder mal "The Scarecrow" angehört. Kam mir vor wie guter Wein, den man ja auch erst lagern muss.
An die ersten beiden Teile von Avantasia kommt es zwar nie heran - ich sollte hier wohl mal erwähnen, dass ich klassische Musik sehr mag. Wagner, Beethoven, Verdi und Konsorten - aber ich halts für ein gutes Album mit zwei zugebenermaßen viel zu weichgespülten, im Voraus veröffentlichten Liedern, die mir zum Glück mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Insgesamt also gelungen - wenn mir ein "The Metal Opera Part 3" auch wesentlich lieber gewesen wäre.
Die Photos von Tobi sind zugebenermaßen etwas... merkwürdig. Sagen wir einfach merkwürdig.
Also ich finde das Album eigendlich besser als die alten!Nunja, hab mir heute nach längerer Zeit wieder mal "The Scarecrow" angehört. Kam mir vor wie guter Wein, den man ja auch erst lagern muss.
Ist das nicht vollkommen wurscht wie der aussieht? Hauptsache die Musik paßt!
Ist das nicht vollkommen wurscht wie der aussieht? Hauptsache die Musik paßt!
Wer braucht son scheiss wie Anvantasia? Die machen da so einen riesen Rummel drum.....meine Güte....da ist der Reissack, der letztens in china umgefallen ist interessanter....
so ein Drecksmüll....