AVANTASIA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nunja, hab mir heute nach längerer Zeit wieder mal "The Scarecrow" angehört. Kam mir vor wie guter Wein, den man ja auch erst lagern muss. :D
An die ersten beiden Teile von Avantasia kommt es zwar nie heran - ich sollte hier wohl mal erwähnen, dass ich klassische Musik sehr mag. Wagner, Beethoven, Verdi und Konsorten - aber ich halts für ein gutes Album mit zwei zugebenermaßen viel zu weichgespülten, im Voraus veröffentlichten Liedern, die mir zum Glück mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Insgesamt also gelungen - wenn mir ein "The Metal Opera Part 3" auch wesentlich lieber gewesen wäre.

Die Photos von Tobi sind zugebenermaßen etwas... merkwürdig. Sagen wir einfach merkwürdig. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nunja, hab mir heute nach längerer Zeit wieder mal "The Scarecrow" angehört. Kam mir vor wie guter Wein, den man ja auch erst lagern muss. :D
An die ersten beiden Teile von Avantasia kommt es zwar nie heran - ich sollte hier wohl mal erwähnen, dass ich klassische Musik sehr mag. Wagner, Beethoven, Verdi und Konsorten - aber ich halts für ein gutes Album mit zwei zugebenermaßen viel zu weichgespülten, im Voraus veröffentlichten Liedern, die mir zum Glück mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Insgesamt also gelungen - wenn mir ein "The Metal Opera Part 3" auch wesentlich lieber gewesen wäre.

Die Photos von Tobi sind zugebenermaßen etwas... merkwürdig. Sagen wir einfach merkwürdig. :D

*unterscreib*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nunja, hab mir heute nach längerer Zeit wieder mal "The Scarecrow" angehört. Kam mir vor wie guter Wein, den man ja auch erst lagern muss. :D
An die ersten beiden Teile von Avantasia kommt es zwar nie heran - ich sollte hier wohl mal erwähnen, dass ich klassische Musik sehr mag. Wagner, Beethoven, Verdi und Konsorten - aber ich halts für ein gutes Album mit zwei zugebenermaßen viel zu weichgespülten, im Voraus veröffentlichten Liedern, die mir zum Glück mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Insgesamt also gelungen - wenn mir ein "The Metal Opera Part 3" auch wesentlich lieber gewesen wäre.

Die Photos von Tobi sind zugebenermaßen etwas... merkwürdig. Sagen wir einfach merkwürdig. :D


Das hört sich an wie "Von Muschis für Muschis" :D

;) ;) ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Nunja, hab mir heute nach längerer Zeit wieder mal "The Scarecrow" angehört. Kam mir vor wie guter Wein, den man ja auch erst lagern muss. :D
An die ersten beiden Teile von Avantasia kommt es zwar nie heran - ich sollte hier wohl mal erwähnen, dass ich klassische Musik sehr mag. Wagner, Beethoven, Verdi und Konsorten - aber ich halts für ein gutes Album mit zwei zugebenermaßen viel zu weichgespülten, im Voraus veröffentlichten Liedern, die mir zum Glück mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Insgesamt also gelungen - wenn mir ein "The Metal Opera Part 3" auch wesentlich lieber gewesen wäre.

Die Photos von Tobi sind zugebenermaßen etwas... merkwürdig. Sagen wir einfach merkwürdig. :D
Also ich finde das Album eigendlich besser als die alten!

Aber was denn für Fotos? Wo sieht m an die denn?
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
mir gefällt das neue album, das läuft bei mir hoch und runter ... nur wie sieht der aus?
Sammet425.jpg
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Also ich liebe Avantasia und bin der Meinung es ist Metal. Klar, nicht die harte sorte, ist halt dieser Opern Metal, Symphonic. Das manche Songs à la "Lost in Space" oder "What kind of Love" auf Wacken semi angebracht sind denke ich auch, aber da kommt irgentwo auch was anderes ins Spiel. Auch wenn diese Songs nix für Wacken sind kann man sie ja mögen, sind einfach toll gemacht. Aber wenn afm WOA Songs wie: Devil in the Belfry, Another Angel down, Twisted Mind, The Seven Angels, Reach out for the Light, Farewell, Avantasia, Sign of the Cross, The final sacrifice, Chalice of Agony,....(die Liste ist noch lang) kommen, denke ich nicht das sie deplaziert sind! Sonst kann man ja Sonata Arctica auch gleich rausschmeißen xD (jaja etwas polemisch)
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Wer braucht son scheiss wie Anvantasia? Die machen da so einen riesen Rummel drum.....meine Güte....da ist der Reissack, der letztens in china umgefallen ist interessanter....
so ein Drecksmüll....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wer braucht son scheiss wie Anvantasia? Die machen da so einen riesen Rummel drum.....meine Güte....da ist der Reissack, der letztens in china umgefallen ist interessanter....
so ein Drecksmüll....

Da wird der Thread 20 Tage lang nicht angerührt, und dann zerrst du ihn hoch, nur um sinnlos zu meckern. Warum? Warum, wenn dus doch so uninteressant findest? :rolleyes: