AVANTASIA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Sehr geil!

Ansonsten: gar nicht um das Gelaber kümmern, lieber freuen auf das was Euch da erwartet :)

das tu ich auch ... :)

ich meine jorn lande, andre matos, bob catley, olli hartmann ... in wacken stößt bestimmt roy khan noch dazu ... allesammt großartige sänger ... über tobi darf man sich gerne streiten , aber er hat sich wirklich weiterentwickelt ...

moment mal ... avantasia spielen samstag ... mist ... muss ich samstag doch zurückhaltend saufen :( :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Teilweise hat Tobi auch in Schweden strunzdämliche Ansagen gemacht. Snakes in Paradise war so ein Klopper z.B. Aber egal, solange er feine Musik macht kann man das überhören ;)