Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diejenigen die behauptet haben , das avantasia nix in wacken verloren haben weil sie kein metal wären , sollten sich das mal zu gemüte führen ... Ihr liegt definitiv verkehrt ...
diejenigen die behauptet haben , das avantasia nix in wacken verloren haben weil sie kein metal wären , sollten sich das mal zu gemüte führen ... Ihr liegt definitiv verkehrt ...
ich meine jorn lande, andre matos, bob catley, olli hartmann ... in wacken stößt bestimmt roy khan noch dazu ... allesammt großartige sänger ... über tobi darf man sich gerne streiten , aber er hat sich wirklich weiterentwickelt ...
moment mal ... avantasia spielen samstag ... mist ... muss ich samstag doch zurückhaltend saufen
Teilweise hat Tobi auch in Schweden strunzdämliche Ansagen gemacht. Snakes in Paradise war so ein Klopper z.B. Aber egal, solange er feine Musik macht kann man das überhören