Autos sind scheisse

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huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
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Stolberg-Breinig
jaaa, das läppert sich:-(

hab mir gestern einen 124er kombi angeschaut. der schaukelte sich bei der fahrt so richtig schön hoch. -> Stoßdämpfer
Da die kombis niveauregulierung haben sind die etwas teurer, das wußte ich noch. ich hab dann mal bei der werkstat angerufen in der ich damals gelernt hab und die meinten, daß die rep. etwa 1600 - 2000€ koten würde :eek: :eek: :eek:

naja, jetzt suche ich weiter ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
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Stolberg-Breinig
neee, ich hab im prinzip genug ;) zwei abgemeldete alte benz (´67er 200D + ´83er 230E) und meine Freundin hat ne Ente. Die zwei Benz sind mir im Moment zu teuer (der 230er hat keinen Kat, aber 2,3l Hubraum und bei der Flosse muß noch einiges gemacht werden um sie TüV- fertig zu bekommen) und die Ente steht im Moment auch, da wir einen neuen Rahmen brauchen. Ich fahre momentan mit dem MX-5 von nem Kumpel und suche für genau Ihn jetzt nen guten 124er Kombi.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
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Stolberg-Breinig
:D stimmt schon! aber wie gesagt, die ist im moment etwas flügellahm (DIE ENTE!!!) und bevor ich mir noch ein auto zulege investiere ich lieber mal in nen kat für den 230!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
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Stolberg-Breinig
kommt drauf an! es gibt recht günstige kats, aber die sind nach einhelliger meinung ziemlicher schrott (unruhiger motorlauf, verbrauchsanstieg, etc...) und daher kommt für mich nur der gute kat von der firma wurm in frage. und der kommt so auf ca. 2000€. aber das dann mit einbau und motorcheck, sowie motoreinstellung.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
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Braunschweig
huber schrieb:
kommt drauf an! es gibt recht günstige kats, aber die sind nach einhelliger meinung ziemlicher schrott (unruhiger motorlauf, verbrauchsanstieg, etc...) und daher kommt für mich nur der gute kat von der firma wurm in frage. und der kommt so auf ca. 2000€. aber das dann mit einbau und motorcheck, sowie motoreinstellung.
klingt aber nach viel kohle!

und ohne kat isser zu teuer oder wie??
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
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Stolberg-Breinig
2300ccm, ohne KAT. das ist definitiv zu teuer, obwohl ich ihn im winter nicht fahre (saisonkennzeichen 04-10).
ich weiß jetzt nicht genau wieviel steuern das sind, aber ich meine für die 7 monate wären es vor zwei jahren schon 650€ gewesen. jetzt dürfte es noch etwas mehr sein :( :mad: :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
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Braunschweig
huber schrieb:
2300ccm, ohne KAT. das ist definitiv zu teuer, obwohl ich ihn im winter nicht fahre (saisonkennzeichen 04-10).
ich weiß jetzt nicht genau wieviel steuern das sind, aber ich meine für die 7 monate wären es vor zwei jahren schon 650€ gewesen. jetzt dürfte es noch etwas mehr sein :( :mad: :(
hui...na das is ja ne gnaze menge!
dann lohnt sich natürlich nen kat!