Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
er hat es eh sofort zugegeben, hat die Rechnung bekommen und kann er es binnen 4 Wochen zahlen.
Ich meide diese Gegend weil es eine dreispurige Straße ist, die immer ziemlich vollgestopft ist. Die verwende ich höchstens, wenn ich zum Autofahrerclub muß, der dort ist.
Aber an dem Sonntag hatte ich ja meinen Fahrbaren Untersatz ja gar nicht :D
Na man erkennt ihn ja sicherlich auch auf dem Foto oder??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
solche Fotos gibt's bei uns nicht - das Foto würde ich nur sehen würde es zu einer Verhandlung kommen und da dann nur das Heck. Aber wie der Arsch meines Peugeots aussieht weiß ich :D
Achso...bei uns sind immer ganz tolle Fotos dabei!
Ich seh da meistens unpässlich drauf aus! :rolleyes:

:p

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
übrigens, zum thema ente: die felgen unserer ente sind, wie eigentlich alle originalen entenfelgen heftigst angerostet. ich hab mal überlegt neue zu kaufen, aber bei den zwei internet- anbietern steht tatsächlich für die neuen felgen folgender text beim artikel:

"Wir bekommen diese schon leicht zerkratzt geliefert. Wir empfehlen dringendst eine Nachlackierung und eine entsprechende Rostvorsorge durch den Fachmann da seitens des Herstellers diese Aufgaben sehr schlecht ausgeführt wurden."

das ist doch echt heftig, oder? ich hab jetzt gebrauchte feuerverzinkte bekommen. die werden jetzt nochmal rostschutzgrundiert und dann lackiert. da sollte ich dann wirklich ruhr haben. bei der felge vorne rechts hat der aufblühende rost schon am achsschenkel geschliffen *schauder*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:

pegeieot = Peugeot - das wär mal ein Novum für mein Auto :D
aber beim ersten Satz steig ich echt aus :D

na, uis gdoch ch hgnaz euinfacg, bioriot auf der fagrt zum aerstenb auftriottdvft... hrhr..

unfd gepfgieot uis doch ne tollel eautimarke....hihi.D....

balbelgisgjh hat jettzt schon sothisch-sfedeizcsh drin isnjhja guekll..:D

L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Yeah, mit 5 mann in dem Clio Pennen :-D Soth war so schön kuschelig weich :D :D

ja, agreanu, und du mussztest ja mak mlorgen arus zummksotzen , wueo ditr dui suaren gurekn nwrddrfer hgiochggkommen sind hrhrhr.:D