Thordis V.
W:O:A Metalgod
huber schrieb:oh ja! leidermein "Sommerauto" frißt im Schnitt so ca. 12l SuperPlus. Den werd ich mal mindestens die nächsten zwei Jahre gar nicht anmelden
![]()
![]()
![]()
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
gut aber mein alter Golf war auch ein Spritfresser...
huber schrieb:oh ja! leidermein "Sommerauto" frißt im Schnitt so ca. 12l SuperPlus. Den werd ich mal mindestens die nächsten zwei Jahre gar nicht anmelden
![]()
![]()
![]()
na dann lackieren wir halt alle szusammen deine karre aufm wacken!Thordis V. schrieb:äh... ich brauch meine Karre zum Fahren...
ja, sie hat schon Radkappen lackiert, sahen schön aus.
Iscariah schrieb:na dann lackieren wir halt alle szusammen deine karre aufm wacken!![]()
Thordis V. schrieb:ihm ist halt einer mit Tempo 140 ins stehende Auto reingekracht als er im Stau stand, da hält wirklich nix mehr... da kannst nur froh sein, daß du selbst noch rauskommst.
Und ich habe schon Respekt vor Fahrten nach Deutschland, weil bei euch geht's doch ein wenig schneller ab![]()
Thordis V. schrieb:na na... dann lackiert ihr euch selbst... Corpsepaint in Marmaragrün metallic.
huber schrieb:Aua, das ist ÜbelAus der Ente wäre ich da nichtmehr rausgekommen...
Ich hab festgestellt, daß das entspannteste Fahren hier bei uns ein Schnitt von 100- 110km/h sind. Ich fahre zwar, bei freier Bahn(!!!) auch gerne mal schneller (Der Sommerbenz schafft trotz seiner mittlerweile 23Jahre laut Tacho locker seine 210), aber die tägliche Tour nach Aachen und zurück fahre ich, egal ob Ente oder MX5, immer so mit 90 - 110...
Iscariah schrieb:
wär doch bestimmt lustig! hihi
Thordis V. schrieb:
wow... ich bin derzeit bei 6 Liter Benzin auf 100 km
gut aber mein alter Golf war auch ein Spritfresser...
jo da hat man dann länger was von!Thordis V. schrieb:und wär auch dauerhafter![]()
ich hab noch einen Klarlack, der gehört darüber, damit der Lack witterungsbeständig ist und glänzt.
huber schrieb:Mit der Ente waren wir jetzt an der Ostsee. Drei Personen + Gepäck, insgesamt in den 10 Tagen ca. 2200km mit nem Schnitt von 4,8 Litern. Das war schon geil. Die Tanknadel geht genauso schnell runter wie beim Benz. Nur daß in den Benz 65l passen und in die Ente nur 25l.
Iscariah schrieb:jo da hat man dann länger was von!
na du machst das sicher schon!
ich will dann vorher nachher fotos haben!![]()
fein!Thordis V. schrieb:vorher nacher ?
Vorher kannst dir das in Wacken ansehen, falls du das noch siehst
nacher ja, kann ich sicher machen.
Fyodor schrieb:P.S.: Die 20l müssen übrigens deklariert werden, sonst ist es Schmuggel!
Iscariah schrieb:fein!
ich komme dann dein auto mal besuchen!![]()
dann muß ich nurnoch das forumscamp finden!Thordis V. schrieb:kannst nicht verfehlen, sind die einzigen mit Linzer Kennzeichen im Forumcamp...