Metalbeast
W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:ja siocher! wenmn mein lupo jalt zu wneig ps hat kann da vw auch nix für!
Naja die Kasseler Berge sind natürlich auch eine Herrausforderung.
Iscariah schrieb:ja siocher! wenmn mein lupo jalt zu wneig ps hat kann da vw auch nix für!
jap mit 130 an den berg gefahrne und mit 80 oben angekommen! nen kilometer weiter und ich wär wieder runtergerollt! *g*Metalbeast schrieb:Naja die Kasseler Berge sind natürlich auch eine Herrausforderung.
Metalbeast schrieb:Naja die Kasseler Berge sind natürlich auch eine Herrausforderung.
na ein bischen flotter als 90 geht es schon! gestern hatte ich halt noch motte und ihr ganzes gepäck für 2 monate mit im auto! das zieht ur am tempoGeisteskrank schrieb:Ach komm da fahr ich ja mit nem Sprinter flockig hoch! Nur der mit seiner Wurstkarre schneckt natürlich wieder rum. Würde wetten, daß er mir noch die Mittelspur blockiert, um mit 90 die LKW´s zu überholen!
Iscariah schrieb:na ein bischen flotter als 90 geht es schon! gestern hatte ich halt noch motte und ihr ganzes gepäck für 2 monate mit im auto! das zieht ur am tempo
na also!PowerMetaler schrieb:Tz, ich dachte hier gehts um Autos? Sowas konnte VW noch nie bauen... Naja, Wapis Corsa war mit Linde, Helm und mir an Bord auf der A3 auch grad noch mit 70 unterwegs....
Iscariah schrieb:na also!
mein lupo is toll!
ja das war es wohl! aber es hat einfach zu wenig power! wenn ich alleine fahre bricht er ja an den bergen auch ein!lord of coffe schrieb:Na ja aber zumindest nicht untermotorisiert, da die Zuladung genauso jämmerlich wie die Leistung ist, das Ding war wohl völlig überladen.
Iscariah schrieb:ja das war es wohl! aber es hat einfach zu wenig power! wenn ich alleine fahre bricht er ja an den bergen auch ein!
Iscariah schrieb:boah man mein auto hat definitiv ztu wenig ps! gestern hab ich es mal voll beladen und ich bin echt kaum die kassler berge raufgekommen! man man! voll krass!
na na! mein lupo kommt net auf den schrottplatz! habe kein geld für ne neue karre!Thordis V. schrieb:wird allerhöchste Zeit für dne Schrottplatz!
burn lupo burnIscariah schrieb:na na! mein lupo kommt net auf den schrottplatz! habe kein geld für ne neue karre!
Iscariah schrieb:na na! mein lupo kommt net auf den schrottplatz! habe kein geld für ne neue karre!