METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
und als soundtrack : VenomIscariah schrieb:ne! is doch für wacken geplant!
das is der super geheime spezial gast! aber pscht!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
und als soundtrack : VenomIscariah schrieb:ne! is doch für wacken geplant!
das is der super geheime spezial gast! aber pscht!
wer?METALPOPE667 schrieb:und als soundtrack : Venom![]()
Iscariah schrieb:echt?
das ist ja cool! den kann man j adann mal locker in einer woche machen!![]()
achso! mmmhhhhh.....ansich ja doof das es das hier in deutschland nicht gibt!Thordis V. schrieb:aber das gibt es -was ich weiß- bei euch gar nicht![]()
Aber gut ich darf damit nur in A, I und in LUX fahren - na am Gardasee zangeln ginge schon![]()
ja denke ich auch mal!Thordis V. schrieb:ich weiß es nicht, aber da dieser Code 11 nur in 3 Ländern gilt, gehe ich davon aus, daß dieser Zusatz zum B nur in den drei Ländern angeboten wird
A1 ist eine eigene Führerscheinklasse und kann in Deutschland mit 16 erworben werden, wobei die Endgeschwindigkeit in den ersten 2 Jahren auf 80 km/h beschränkt istIscariah schrieb:ja denke ich auch mal!
habe davon hier in deutschland auch noch nievon sowas gehört!![]()
hui das klingt aber irgendwie alles besser als bei uns!Thordis V. schrieb:du kannst nach 6 Fahrstunden eine Übungstafel beantragen und dann mit einem Begleiter (der muß 7 Jahre mindestens den B und die letzten 3 Jahre keine schweren Delikte begangen haben) in Österreich herumfahren. Entweder man macht 6 Fahrstunden und dann fährt man nur noch mit der Übungstafel und geht dann zur praktischen oder man macht die vollen 20 Fahrstunden und die Übungstafel-Fahrten zusätzlich (das hab ich gemacht).
Lappen kostet inzwischen ca. 1350 € (B) und der A um die 800-900 €