Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
scratch schrieb:
ja klar...

finds auch immer etwas lächerlich, wenn so kleine autos mit 205er reifen oder so ankommen...da hat man angst, dass sie diese gar net bewegen können :D

Aber Alu-Felgen hab ich trotzdem (im Sommer) :p :D

Sind zwar nix besonderes, aber machen ganz schön was her...

*sonst aber auch nix von Tuning und aufmotzen hält* ;)

"Great lovers don´t need big cars!" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
ich hab mein lupo mit nem wacken heckscheibenaufkleber und nem eintracht braunschweig schal aufgemotzt!

das muß reichen! :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich bin auch tot traurig!

mein armes auto! :(

Haste das Vieh wenigstens noch mitgenommen? Den konnte man doch bestimmt noch in die Pfanne hauen. Ich hab zuletzt vor 2 Monaten irgend einen kleinen Vogel vor die Scheibe gekriegt.
Aber der Bussard der mir vor 3 Jahren mal fast vor den Helm geflogen ist war weniger witzig...

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
ne habe den voll erwischt!

der is irgendie verpufft oder geplatzt!

total matsch also

:eek:

letztes jahr hat auf der autobahn einer knapp links vor mir einen ziemlich großen vogel erwischt. ich tippe mal auf taube oder ente. das viech ist quasi explodiert. das sah schon heftig aus!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
huber schrieb:
letztes jahr hat auf der autobahn einer knapp links vor mir einen ziemlich großen vogel erwischt. ich tippe mal auf taube oder ente. das viech ist quasi explodiert. das sah schon heftig aus!
ich habe den hoppelhasen voll erwischt!

der arme is in 1000 teile zersprungen! :(