scratch
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:wos is bitte ein Scheibenhebermotor? Ich tipp mal elektrischer Fensterheber?!
ja, is das gleiche
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Thordis V. schrieb:wos is bitte ein Scheibenhebermotor? Ich tipp mal elektrischer Fensterheber?!
aso...und ich dachte du redest von einer hupe!Thordis V. schrieb:wenn du mit einem Auspuff hupen kannst, würde ich auf einen Konstruktionsfehler tippen![]()
is dein töff töff denn dolle kaput? konmmt es sonst nicht durch den tüv tüv??WarriorPrincess schrieb:WEgen meinem Töff muss ich freitag um 7.30 Uhr inner Werkstatt sein, TöffTöff muss TÜVTÜV...![]()
![]()
![]()
Nö, es fährt eigentlich meistens ganz brav, nur der Scheinwerfer is kaputt aber da habbich bei ebay en neuen gekriegtund is auch der richtige sagten die mir grad inner Werkstatt... aber ich musss früh aufstehen dann...Iscariah schrieb:is dein töff töff denn dolle kaput? konmmt es sonst nicht durch den tüv tüv??
das wär ja doof doof!
bekommste dan gleich in der werkstatt den tüv?WarriorPrincess schrieb:Nö, es fährt eigentlich meistens ganz brav, nur der Scheinwerfer is kaputt aber da habbich bei ebay en neuen gekriegtund is auch der richtige sagten die mir grad inner Werkstatt... aber ich musss früh aufstehen dann...
Ja, gleich da...Iscariah schrieb:bekommste dan gleich in der werkstatt den tüv?
dann haste ja nix zu befürchten. was fährsten für ein auto??
ich muß jedne morgen früh aufstehen!![]()
oh man! du mußt doch nen vw fahren! mensch!WarriorPrincess schrieb:Ja, gleich da...
isn roter Opel COrsaB, Baujahr 97....
Ey, mein schöner evil Corsa is auch toll, der war halt billigund den hatte meine beste Freundin vorher und außerdem wird das noch ein totaler MaowarWagen.....Iscariah schrieb:oh man! du mußt doch nen vw fahren! mensch!
ich faß es nciht!
![]()
FAU WEHH
LOS DOCH
![]()
achja stimmt! die manowar kiste!WarriorPrincess schrieb:Ey, mein schöner evil Corsa is auch toll, der war halt billigund den hatte meine beste Freundin vorher und außerdem wird das noch ein totaler MaowarWagen.....
Iscariah schrieb:oh man! du mußt doch nen vw fahren! mensch!
ich faß es nciht!
![]()
FAU WEHH
LOS DOCH
![]()
Opel is tollIscariah schrieb:achja stimmt! die manowar kiste!
son roter oder??
opel is kakke!! VW VW VW VW VW kauf sofort nen vw! loooooooooooos