Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
ach so, ich dachte die wären an der dichtung zugefroren, so daß sie nicht mehr aufgingen. naja, zentralverriegelung, so´n neumodischen kram :D

...aber ist eigentlich schon praktisch!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
huber schrieb:
ach so, ich dachte die wären an der dichtung zugefroren, so daß sie nicht mehr aufgingen. naja, zentralverriegelung, so´n neumodischen kram :D

...aber ist eigentlich schon praktisch!
nunja ZV braucht man nicht unbedingt... aber ist schon eine angenehme sache...

ich hoff nur, daß ich die kupplung von der transe morgen wieder los bekomme... der hat auch keine ZV und ist älter als ich :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
JoeJay schrieb:
nunja ZV braucht man nicht unbedingt... aber ist schon eine angenehme sache...

ich hoff nur, daß ich die kupplung von der transe morgen wieder los bekomme... der hat auch keine ZV und ist älter als ich :D

Keine ZV? :eek: Immer schön rumlaufen und alle Türen kontrollieren... ich würden jeden morgen den Pendelbus verpassen. :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
JoeJay schrieb:
sowas ähnliches hatte meine karre letzte woche... habe nach frost nur eine tür aufbekommen... der rest war dann so eingefroren bzw. aus dem takt das da nix mehr lief... musste sogar die klappe für den tank knacken deswegen...

aber mein mechaniker hat das irgendwie durch böse ansehen und ein paar mal auf und zu schließen wieder hinbekommen...

mein Auto steht offen, sperrt sich wieder selbst zu, dann wieder auf... einfrierern tut mir auch bei -15 Grad nix, wie wir sie schon letztens hatten, nicht einmal die Waschanlage :D

bei meinem Auto dürfte das mehr haben, Mechaniker tippt schon auf einen Kontaktfehler, weil letztens hat er sich das angesehen, die Schlösser gschmiert... ich glaub die Beifahrertür ist schuld, da geht das Knöpfchen nie ganz rein... jaja, das hat man mit einem Franzosen. Mein 2er golf hatte so einen Schnickschnack nicht :D

Und man sollte Mos2-Spray niemals verwenden, wenn grad der Wind weht, genausowenig Motoröl nachfüllen.... ich hab nämlich gestern vormittag dannn ausgesehen, als sei ich grad von der Werkstatt gekommen :D

Zuletzt bearbeitet:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
mein Auto steht offen, sperrt sich wieder selbst zu, dann wieder auf... einfrierern tut mir auch bei -15 Grad nix, wie wir sie schon letztens hatten, nicht einmal die Waschanlage :D

bei meinem Auto dürfte das mehr haben, Mechaniker tippt schon auf einen Kontaktfehler, weil letztens hat er sich das angesehen, die Schlösser gschmiert... ich glaub die Beifahrertür ist schuld, da geht das Knöpfchen nie ganz rein... jaja, das hat man mit einem Franzosen. Mein 2er golf hatte so einen Schnickschnack nicht :D
[den komischen österreicher imitier]
gute DEUTSCHE werrrrtarrrrbeit
[/komischer österreicher der der wohl berühmteste diktator aller zeiten wurde mode off]

:D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
das war kein Österreicher, sondern noch einer aus der Donau-Monarchie :p

'Urgroßmutter, heute spielt Österreich-Ungarn!'
'Gegen wen?'
oh entschuldigung...

mit euren nationalhelden scheint ihr euch wirklich noch besser auszukennen als wir...

*vorsichtshalber mal ganz schnell in deckung geh*

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
nö, nur in Geschichte ;)
aber ich schätz mal nach dem Zerfall hatte er die österrichische Staatsbürgerschaft, die er dann mal abgelegt hat... macht die Sache auch ned schöner :/

ich muß ehrlich sagen, daß diese deine reaktion auf meinen nicht ganz ernstgemeinten provokationsversuch mir tiefen respekt abringt...

(ausnahmsweise sogar mal vollkommen ehrlich gemeint :D)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
nach Nachfahre Sudetendeutscher beschäftige ich mich mehr mit dem Thema als mir manchmal bekommt... hmmm....

aber abseits von dem: bin schon gespannt ob ich morgen meinen Blechtrottel wieder ausgraben darf :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
nach Nachfahre Sudetendeutscher beschäftige ich mich mehr mit dem Thema als mir manchmal bekommt... hmmm....

aber abseits von dem: bin schon gespannt ob ich morgen meinen Blechtrottel wieder ausgraben darf :D
ausgrabungen gibts bei uns nicht... wir versuchen eher was zu vergraben :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
gestern is die rechnung gekommen!

785€
*grummel*

son scheiß!

ich finde ihr solltet alle, weil ihr mich so mögt, ne umlage machen und mir dann das geld geben! :rolleyes:

:D:D