Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Krautsalat schrieb:
Das hört sich für mich nach einem Problem mit der Elektronik an und sollte mal von einem gescheiten KFZ-Elektriker geprüft werden. Du kannst aber auch mal selbst nachschauen,wenn du die Innenverkleidung ab bekommst, ob ein paar Kontakte blank liegen.

nö, ich mach bei dem Auto selbst nichts, ich hab da ein Jahr Garantie drauf.... nun ja mein Mechaniker meldet sich nicht, wo anders dauert es ewig einen Termin zu bekommen, ich fahr aber diesen Dienstag weg wo kann da nicht mit dem Zug hinfahren, es gibt dorthin kleine Gleise!
Aber gut am Land, da kommt eh selten wer vorbei, der mir was reinlegen könnte...

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
53
Mainz
www.haengerbaend.de
...hab jetzt nen alten Benz Kombi! "260.000 km drauf und rollt wie ne eins!
Allerdings sollte man den lieber stehenlassen wenn möglich-haut sich Sprit rein wie die Sau-da könnt man manchmal echt kotzen...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bekennen mcih schuldig...
Hättst mich halt mal recht verhauen, dann wär ich schon freiwillig gegangen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm. ich hab dich immer dran erinnert... aber du hast gesagt, dass es egal ist, wenn du n Strafi bekommst... dann hammer ében weitergepennt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, mach mal... lass deine Agressionen raus...
Aber tus so, dass sie dich nicht erwischen... sonst kekommste noch n höheren Strafzettel