Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
gestern is die rechnung gekommen!

785€
*grummel*

son scheiß!

ich finde ihr solltet alle, weil ihr mich so mögt, ne umlage machen und mir dann das geld geben! :rolleyes:

:D:D

IHC hab so die Vermutung, dass Du zu wenig SChlaf bekommen hast, die letzten tage...

Die Spinnen, die Norddeutschen :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na sicher hatte ich zu wenig schlaf!

und du bist schuld! :D:D

aber ich finde meine idee klasse!
ok wir machen eine umlage für dich damit du deine rep. finanzieren kannst...

und danach machen wir eine umlage für mich damit ich mir ein auto zum basteln kaufen kann :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
JoeJay schrieb:
ok wir machen eine umlage für dich damit du deine rep. finanzieren kannst...

und danach machen wir eine umlage für mich damit ich mir ein auto zum basteln kaufen kann :D
Brauchste n alten Chirocco??? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
JoeJay schrieb:
baujahr? zustand? andere wichtige infos? :D
Hoo, jetzt kommst du...
Was sind denn wichtige Infos???
Zustand... naja fährt halt noch....

Aber würd sich sicher herrvorragend eignen für n Heavy-Metal-Mobil :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
*grml*
war bei meiner freundin, geh auf die straße und möchte nach hause. hat meine dreckskarre ´n platten. nachdem der erste ärger verflogen war hab ich den wagenheber rausgeholt, dat biest aufgebockt, rad entfernt... also ich dann das reserverad abbauen wollte fiel mir auf, dass das mit einer mir gänzlich unbekannten schraube gesichert ist die ich nicht losbekomme. ich mich geärgert, platten reifen wieder rangebaut und wieder zu meiner freundin.
sie musste dringend los zur arbeit nach hannover, wir also ins auto, ich wollte dann von hannover aus mitm zug nach hause. wir sind gerade 5 minuten unterwegs, leuchtet das amaturenbrett ihres wagens wie ein weihnachtsbaum. sie wundert sich, mir fällt auf, dass der drehzahlmesser auf 0 steht. super, dann wollte die karre 3 minuten lang nicht wieder anspringen. als er wieder lief, umgedreht und den anderen wagen geholt. ... das waren 2 ganz beschissene stunden... autos sind scheiße :mad:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
bei mir spinnt sich immer noch die Zentralverrigelung aus, ich kann schon mein Auto zusperren, wenn ich den hinteren Scheibenwischer betätige und so kranke Sachen :D
*Thordis mal bemitleide*

mein gebrauchsauto läuft wieder fast einwandfrei... für die fehler die es noch hat müßte ich mehr geld aufwenden als ich derzeit habe... also bleibt es bei denen... damit kann ich nämlich gut leben...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
das blödeste an der Sache ist: Mein Mechaniker ist unfähig, den Fehler zu finden.
als meine zv gesponnen hat hat mein mechaniker das auto böse angesehen und ein paarmal auf und zu geschlossen und das funktionierte wieder... ich frag mich nur warum das das nicht getan hat als ich das gemacht habe...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
meiner hat die Schlösser geschmiert und gemeint, paßt eh alles... haha, ja, ich seh's eh wie gut es geht... trotz MOS2-Spray macht die Verriegelung was sie will.
Ich hab zwar ein Jahr Garantie auf das Auto, aber wenn ich dauernd zum Mechaniker fahren darf, ist das ärgerlich... mit der Verkäuferin muß ich auch mal ein Wörtchen reden, weil die dürfte da Mängel verschwiegen haben.

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Thordis V. schrieb:
bei mir spinnt sich immer noch die Zentralverrigelung aus, ich kann schon mein Auto zusperren, wenn ich den hinteren Scheibenwischer betätige und so kranke Sachen :D

Das hört sich für mich nach einem Problem mit der Elektronik an und sollte mal von einem gescheiten KFZ-Elektriker geprüft werden. Du kannst aber auch mal selbst nachschauen,wenn du die Innenverkleidung ab bekommst, ob ein paar Kontakte blank liegen.