Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.426
16.514
168
47
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...ritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html

Hab ich meine eigene Meinung zu... :o
Aber hey, is eh 'n Drecksverein, der nicht nur in dem Punkt manipulativ unterwegs ist. So sind externen und repräsentativen Umfragen zu Folge über 70% der ADAC Mitglieder für eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen, wogegen sich der ADAC seit Jahrzehnten dagegen ausspricht.
Und dass der verlängerte Arm der Autoindustrie da auch mal so eine Wahl manipuliert... ja nun... :o
die haben doch schonmal ein ähnliches ding geruppt, nich? :confused: und was machst du am sonntag früh um 6 uhr auffe beine, hä? mußte emma raus? :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.695
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...ritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html

Hab ich meine eigene Meinung zu... :o
Aber hey, is eh 'n Drecksverein, der nicht nur in dem Punkt manipulativ unterwegs ist. So sind externen und repräsentativen Umfragen zu Folge über 70% der ADAC Mitglieder für eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen, wogegen sich der ADAC seit Jahrzehnten dagegen ausspricht.
Und dass der verlängerte Arm der Autoindustrie da auch mal so eine Wahl manipuliert... ja nun... :o

Hm, ich find das was die von sich geben in letzter Zeit auch immer ziemlich scheiße. Aber bei Pannen und Unfällen hat mir der ADAC inzwischen so oft geholfen, dass ich halt allein deswegen bei dem Verein bleiben möchte.
Andere Pannendienste schneiden bei Tests ja immer nich ganz so super ab :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hm, ich find das was die von sich geben in letzter Zeit auch immer ziemlich scheiße. Aber bei Pannen und Unfällen hat mir der ADAC inzwischen so oft geholfen, dass ich halt allein deswegen bei dem Verein bleiben möchte.
Andere Pannendienste schneiden bei Tests ja immer nich ganz so super ab :o
Jede Versicherung bietet für weniger Geld ebenfalls Schutzbriefe an; dafür brauch man den Verein wirklich nicht mehr, zumal der kommt, der als erstes frei ist. Ggf. also auch ADAC.

M

MetalHeart_666

Guest
Jede Versicherung bietet für weniger Geld ebenfalls Schutzbriefe an; dafür brauch man den Verein wirklich nicht mehr, zumal der kommt, der als erstes frei ist. Ggf. also auch ADAC.

Ich sag nur Schutzbrief für 6,- im Jahr.:o
okay..dafür gibt das aber keine Zeitschrift.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.426
16.514
168
47
Zwecks Topic, Autos sind scheisse:

Heute 46 Euro für nen Ersatz-Blinklicht im Aussenspiegel gelatzt :eek:

Nur das Ersatzteil ohne Einbau, wohlgemerkt :Puke:
wenns wieder kaputt ist. nächste mal kein neues kaufen sondern:

fenster auf, hand raushalten, richtung zum abbiegen anzeigen, hand wieder rein und fenster zu. beim fahrrad gehts doch auch. :o:ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
wenns wieder kaputt ist. nächste mal kein neues kaufen sondern:

fenster auf, hand raushalten, richtung zum abbiegen anzeigen, hand wieder rein und fenster zu. beim fahrrad gehts doch auch. :o:ugly:

Jau, son schicker Winker, das hätt schon was :D

Zum rechts Abbiegen einen Verlängerungsarm anschaffen? :confused:

Genau DAS ist das Problem - es ist tatsächlich der Blinker vom Aussenspiegel rechts :o