Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich bin etz doch wieder bei Opel gelandet, ist ein Astra H Kombi geworden, 1,6 Liter Benziner.
Abholen kann ich ihn aber erst in 1-2 Wochen
Abholen kann ich ihn aber erst in 1-2 Wochen
Ich bin etz doch wieder bei Opel gelandet
Nicht schlauer geworden.
Hat jemand eigentlich gute Tipps gegen das Beschlagen/Einfrieren von innen im Winter?
Ich habe bei meinem Skoda Fabia (Bj 2006) das Problem, dass der ab ca. 4°C anfängt von innen zu beschlagen und in der Nacht zu frieren. Gegoogelt habe ich schon, Tipps wie Reiskissen u.Ä. bereits erfolglos ausprobiert. Ist zwar kein Beinbruch, aber schön ist was anderes. Für Elektronik und Polster ist's natürlich auch nicht gut
Wäre toll, wenn da jemand hilfreiche Tipps hätte
Ne Schüssel mit katzenstreu soll helfen....
Yay... Bei mir ist jetzt ein neues Radio fällig. Das alte hat innen irgendwie gerattert. Naja... immerhin geht's auf Garantie
hau se auffe schnauze und versicherung wechseln.Yay, Versicherung sagt der alte Opel hat nen Brandschaden von ganzen 83€, die zahlen also garnix. Dass das ganze aufgrund von nem kapitalen Motorschaden passiert ist, spielt offensichtlich keine Rolle
Yay, Versicherung sagt der alte Opel hat nen Brandschaden von ganzen 83€, die zahlen also garnix. Dass das ganze aufgrund von nem kapitalen Motorschaden passiert ist, spielt offensichtlich keine Rolle
Welche Versicherung kommt denn auch für Motorschäden auf?!
Wenn Dir ein Unfall passiert, weil Du hacke warst, bezahlen die ja auch nicht das Bier!
Ja, das hat mir mein Vater auch so erklärt Nur ohne das Bier.
Hat jemand eigentlich gute Tipps gegen das Beschlagen/Einfrieren von innen im Winter?
Ne Schüssel mit katzenstreu soll helfen....
Oder trockenes Holz.
Oder Holzkohle.
Oder Entfeuchter für 7,50 im Campingbedarf.
Oder Salz.
Oder Standheizung
Und so wie so: Wenn der Wagen warm ist, mal Fenster uff machen, dass der Mist rausziehen kann.