Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Soo, ich kann mich hier auch mal einreihen:

Der Seat Arosa hat nach elf Jahren, knapp 260,000km und in jüngster Zeit unzähligen Reparaturen ausgedient und ich hab PS-Technisch etwas aufgestockt (von 60 auf 125 Pferde):

BcLe_GeIIAADW4o.jpg

Leon 1,4TSI. Geht ab. :)

Den Leon mag ich auch sehr! :)

M

MetalHeart_666

Guest
Pünktlich wie die Maurer...die Autoversicherung hat die Beitrage für die beiden KFZ abgebucht.:uff:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
DAS sind ja auch keine Autos, sondern halt zu 99% unnütze schwanzverlängerungen.
Aber das wirst du ja wissen, nechn?! ;)

Braucht kein Mensch; deren Existenz mir sinnvoll zu erklären, wird kein Mensch schaffen :o

Heute wurde mein geliebter Astra weitergegeben, der X-Trail angemeldet.
100000 km hab ich ohne Probleme draufgepackt. Und müßte ich nicht was größeres haben, wäre er immer noch meiner.
Mach et jut
Heul.gif

;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Braucht kein Mensch; deren Existenz mir sinnvoll zu erklären, wird kein Mensch schaffen :o

Heute wurde mein geliebter Astra weitergegeben, der X-Trail angemeldet.
100000 km hab ich ohne Probleme draufgepackt. Und müßte ich nicht was größeres haben, wäre er immer noch meiner.
Mach et jut
Heul.gif

;)

x-trail..

man gut du sagst das noch :D

*surf*

edith:
zu teuer

also momentan stehen noch honda cr-v, subaru forrester und mitsubishi outlander im kurs

der vectra ist übrigens totalschaden, 10.000 reparaturkosten bei 5700 wiederbeschaffung.

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hat jemand eigentlich gute Tipps gegen das Beschlagen/Einfrieren von innen im Winter?
Ich habe bei meinem Skoda Fabia (Bj 2006) das Problem, dass der ab ca. 4°C anfängt von innen zu beschlagen und in der Nacht zu frieren. Gegoogelt habe ich schon, Tipps wie Reiskissen u.Ä. bereits erfolglos ausprobiert. Ist zwar kein Beinbruch, aber schön ist was anderes. Für Elektronik und Polster ist's natürlich auch nicht gut :uff:
Wäre toll, wenn da jemand hilfreiche Tipps hätte :)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Hat jemand eigentlich gute Tipps gegen das Beschlagen/Einfrieren von innen im Winter?
Ich habe bei meinem Skoda Fabia (Bj 2006) das Problem, dass der ab ca. 4°C anfängt von innen zu beschlagen und in der Nacht zu frieren. Gegoogelt habe ich schon, Tipps wie Reiskissen u.Ä. bereits erfolglos ausprobiert. Ist zwar kein Beinbruch, aber schön ist was anderes. Für Elektronik und Polster ist's natürlich auch nicht gut :uff:
Wäre toll, wenn da jemand hilfreiche Tipps hätte :)

außer die Lüftung auf voller Leistung laufen zu lassen bis es richtig warm ist und dann mit leicht geöffneten fenster zu fahren weiß ich auch nicht.
es gibt aber im baumarkt entfeuchter auch speziell fürs auto, das ist sone kleine plastikbox.