Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
:confused: vor 2 Jahren hatte ich noch 3 Autos... 2 verkauft und der 3. hat kurz danach einen Getriebeschaden :mad: Dann auf die Schnelle ein neues gekauft. Toll, dass das jetzt auch bald in den Autohimmel kommt... Hoffentlich hält "Schorsch", der jetzt schon vor meiner Tür steht etwas länger :rolleyes:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich hol mir wenn ich dran denke Montag den Wagenheber von meinem Vermieter, DATT kann ich nämlich auch selbst (also nicht nur den Wgheber holen sondern auch die Puschen wechseln)

....ich hoffe ich komme noch mit dem Satz durch die See Song

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich lasse das immer machen. Bekomme vom Reifen wechslen immer dreckige Hände und das war mir zu doof. ;)

Oh ja, dreckige Hände sind natürlich tunlichst zu vermeiden :D:D:D

Bei mir hängt an Nachbars Wagenheber der Nachbar noch mit dran...

Aber diesen Sommer werde ich wahrscheinlich die Winterreifen fahren.

War grade auf der Zulassungsstelle und habe jetzt ein "Postauto" angemeldet.

Falls jemand einen Renault Megane Scenic BJ 1997, TÜV bis 09.2013 heute noch kaufen will, kann er SOFORT bei mir vorbeikommen und ihn für 300 mitnehmen. Fahrbereit ist er, aber abgemeldet seit eben.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
AAAAAAAAAAAAAAARGL!!!

hab beim Reifenwechsel einmal den Punkt zum Heben verfehlt und mir schön den Schweller ruiniert.

GGGGGRRRRRRRRRR

da is mann sparsam, wechselt selbst, (sparsam v.a. weil die mich mit den reifen inna werkstatt nicht hätten fahren lassen :p)

nichts desto aber werde ich nicht drum herumkommen dieses jahr neue zu kaufen, hab tüff termin im juli....

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Samstag sagte meine Frau zu mir während der Fahrt: "blinkt da was im Armaturenbrett? -ach ne, sind nur Reflexionen von der Sonnenbrille!:D"

Gestern fahr ich zur Arbeit, der Satz spukte mir die ganze Zeit im Kopf rum und ich schaute dauernd aufs Armaturenbrett...
Auf einmal >bling< ABS-Lampe an. AAAARRRGGHHH!!!!

Gleich in die Werkstatt, erstmal 30€ für Diagnose gelatzt - ABS-Sensor hinten rechts defekt, Kostenvoranschlag sagt 140€, davon allein 80€ für den Sensor... *kotz*
In anderer Werkstatt nachgefragt, die sagen der Preis ist ok, das Teil gäbe es in diesem Fall auch nicht billiger.:rolleyes:

Von dem Drama, bei a.t.u. ein Radlager gewechselt zu bekommen, fange ich am besten gar nicht erst an. Das füllt Seiten. Nur soviel: am Ende hat der Spaß a.t.u. über 350€ gekostet. Allerdings musste ich dafür 3x antanzen und 3 Tage auf nen Mietwagen umsteigen (auch von a.t.u. bezahlt):D:rolleyes:

P.S.: morgen mache ich die 150000km voll
P.P.S.: hab auch noch Winterreifen drauf...