Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Im Ernst: Wenn ich Kritiken von dem Vieh lese, kommt oft...
"wenig spritziger Motor" - das Ding heißt Cruiser!!! Wenn ich was spritziges suche, würd ich was anderes holen.
"Hoher Verbrauch" - unterschreibe ich! Aber dafür hat das Ding eben eine Autogas Anlage. Ohne wäre das Teil wohl nicht gekommen. Aber 10 Liter Gas bei 74 Cent sind OK ;)
"Maue Verarbeitung, vor allem innen" - seh ich absolut nicht so! Wenn ich meine älteren Autos betrachte (VW, Opel, Benz, Audi), liegt Benz zwar klar vorne, aber viel weiter dahinter liegt der PT nicht.
Toll war ein Bericht, in dem jemand schrieb, dass es ESP nicht mal gegen Aufpreis gäbe. Was ein Dreck! Erstmal zerreißen, dann beschäftige ich mich damit, oder wie? Das heißt da nur nicht ESP - an Bord ist es aber.
(Durchschnittlich sind die Kritiken übrigens gar nicht schlecht, sie zielen aber oft auf reine Geschmacksfragen ab; und die sind in meinen Augen irrelevant)

Meine Pro's:
Design - kann man sich eh drüber streiten. Mir gefiel der schon immer ausgesprochen gut, erinnerte mich immer an 50er Jahre Buicks.
Platzangebot - kennen kein Cabrio, dass einen größeren Innenraum hat! Kofferraum ist ulkig aber nicht klein, da der Gastank nicht dort eingebaut ist.
Individuell - warum soll ich mir'n Erdbeerkörbchen holen, wenn ich was haben kann, was eben nicht jeder fährt? (jaja, ich weiß, was kommt...).
Fahrkultur - wie oben geschrieben; für mich ist das cruisen vollkommen OK, der Motor und seine Eigenschaften optimal dazu. Schnell fahren konnte ich mit dem AMG Benz, jetzt bin ich alt, jetzt werd ich gemütlich :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aus gucken wurde kaufen - der neue!

chrysler-pt-cruiser-chr_ptc_05_ca_1.jpg

:cool::cool::cool:

Wer jetzt 'n 95er C 220 Sport brauch... :)

:eek::eek::eek::eek::eek::D
Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß damit.:)

Audi wär mir auch als VW-Mitversklavter immer noch lieber als VW.

Mir auch. Obwohl, ich hab mir heute mal den neuen Golf 7 angeguckt, der ist echt saugeil, sehr hochwertig im Innenraum, geile Sitze, da passt echt alles. Der wird beim meinem nächsten Autokauf auf jeden Fall mit auf der Liste stehen. Allerdings kommt für mich nur der R in Frage.:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der 7er ist für mich das Paradebeispiel, warum ich nie mehr VW fahre! (Mal davon ab, dass ich bei jedem meiner VWs nur Ärger hatte.)
Aber den find ich so langweilig und unpfiffig... da stimme ich wohl zum ersten mal in meinem Leben mit dem Focus überein:

Der Golf ist ein Auto mit vielen guten Eigenschaften, aber ohne Charakter.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Mir auch. Obwohl, ich hab mir heute mal den neuen Golf 7 angeguckt, der ist echt saugeil, sehr hochwertig im Innenraum, geile Sitze, da passt echt alles. Der wird beim meinem nächsten Autokauf auf jeden Fall mit auf der Liste stehen. Allerdings kommt für mich nur der R in Frage.:D

HGP hat mal nen Golf 6 R mit über 700 Pferdchen rausgebracht, der war in unter 3 Sekunden auf 100 :D