Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
HGP hat mal nen Golf 6 R mit über 700 Pferdchen rausgebracht, der war in unter 3 Sekunden auf 100
Reicht gerade so.
HGP hat mal nen Golf 6 R mit über 700 Pferdchen rausgebracht, der war in unter 3 Sekunden auf 100
Reicht gerade so.
Sag dankeOh..war gestern abend ja noch richtich wat loos hier.
so, mein alter schrupper fiesta hats nu doch durch tüv geschafft. jaja die lipen bremsen wechselten die farbe zu rostbraun. und neuerdings wird beim tüv auch das dingens zum lichtereinstellen kontrolliert. tja die gingen nicht mehr ein zustellen und so wäre die kackkarre nicht durch. mal n paar hunderter insgesamt gelatzt, nu darf mein alter gaul nochmal für zwei jahre. freitag issa wieder in meinen händen.
nee, pt cruser is nich mein ding. und lass das nich n e`lell lesen. der haut dir dann auffe schnauzeWenn dein Fiasko irgendwann den Arsch zukneift mussu die auch son schwulen PT Cruser kaufen.
nee, pt cruser is nich mein ding. und lass das nich n e`lell lesen. der haut dir dann auffe schnauze
wenn mein esel noch seine zwei jahre schafft , is ok. dann hat er sein dienst getan. aber heulen werd ich trotzdem wenn er eines tages weg is.
chrchrchr.ich scheiss mir schon inne Hose.
Dein nächster Hobel...Geheimtipp von mir: Honda Jazz
chrchrchr.
muß ich mal kucken was das für einer ist . ... aha, jo, sieht ganz hüpsch aus. mal sehen, ich bin mir noch nicht so einig was es für einer wird.
Im Ernst: Wenn ich Kritiken von dem Vieh lese, kommt oft...
"wenig spritziger Motor" - das Ding heißt Cruiser!!! Wenn ich was spritziges suche, würd ich was anderes holen.
"Hoher Verbrauch" - unterschreibe ich! Aber dafür hat das Ding eben eine Autogas Anlage. Ohne wäre das Teil wohl nicht gekommen. Aber 10 Liter Gas bei 74 Cent sind OK
"Maue Verarbeitung, vor allem innen" - seh ich absolut nicht so! Wenn ich meine älteren Autos betrachte (VW, Opel, Benz, Audi), liegt Benz zwar klar vorne, aber viel weiter dahinter liegt der PT nicht.
Toll war ein Bericht, in dem jemand schrieb, dass es ESP nicht mal gegen Aufpreis gäbe. Was ein Dreck! Erstmal zerreißen, dann beschäftige ich mich damit, oder wie? Das heißt da nur nicht ESP - an Bord ist es aber.
(Durchschnittlich sind die Kritiken übrigens gar nicht schlecht, sie zielen aber oft auf reine Geschmacksfragen ab; und die sind in meinen Augen irrelevant)
Meine Pro's:
Design - kann man sich eh drüber streiten. Mir gefiel der schon immer ausgesprochen gut, erinnerte mich immer an 50er Jahre Buicks.
Platzangebot - kennen kein Cabrio, dass einen größeren Innenraum hat! Kofferraum ist ulkig aber nicht klein, da der Gastank nicht dort eingebaut ist.
Individuell - warum soll ich mir'n Erdbeerkörbchen holen, wenn ich was haben kann, was eben nicht jeder fährt? (jaja, ich weiß, was kommt...).
Fahrkultur - wie oben geschrieben; für mich ist das cruisen vollkommen OK, der Motor und seine Eigenschaften optimal dazu. Schnell fahren konnte ich mit dem AMG Benz, jetzt bin ich alt, jetzt werd ich gemütlich