Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Grade festgestellt, dass der Crafter Heckantrieb hat. Und ich wundere mich, dass die Scheißkiste immer ausse Kurven fliegt, wenn nichts drauf ist. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
"die üblichen" inspektionskosten: 440€.
die noch anstehenden kosten: ~ nochmal dasselbe (ausgeschlagene stangen + gelenke, die dauerkaputte partikelfiltersteuerung, blabla)

damit hätte sich die gehaltserhöhung für das nächste jahr schonmal ausgeglichen :rolleyes:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Ich hab heute den Tag genutzt und meinen Alfa aus der Garage geschoben. Nach 16 (!!!) Jahren zum ersten mal ne Batterie dran und die Grete ist tatsächlich angesprungen! Klar, vorher mal den Motor per Hand durchgedreht, etc, aber außer dem Scheibenwischer und der Ansteuerung der Kraftstoffpumpe ( hab ich per Ladegerät direkt mit Strom versorgt ) hat tatsächlich noch alles funktioniert! Sogar die Fensterheber und die elektrischen Spiegel! Unglaublich!!! ...und der SOUND!!!:eek::D:D:D:eek: *GÄNSEHAUT*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Gah. Gaaah. Ich geb's auf, glaube ich. Minimum 10 Liter Verbrauch sind mir einfach zu viel.
Irgendwelche Spritspar-Experten hier? :D
Brauche ein Auto mit halbwegs Platz vorne und wenig Spritverbrauch, langlebig und relativ robust sollte es natürlich auch sein.
Achja- Benziner.