Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Heute auch erstmal inne Werkstadt gewesen... Fetter Linksdrall auffer Autobahn is nich so das Wahre... Waren dann letztenendes die Bremsbacken. 70 Tacken hat der Spaß gekostet. Zum "Glück" nur meine Mum. Aber trotzdem Geld:(

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Verdammter Elektronik Foppes...

Rückfahrparkpilotenmist piepst entweder immer oder schaltet sich komplett ab... Sehr sinnige Zusatzaustattung...

Leider kann mein FOH den Fehler nicht finden, da der "Fehlerspeicher" nichts anzeigt... :mad:

Bei der nächsten Kiste wird der Sch... wieder weggelassen und es wird nach hinten geschaut wenn man rückwärts fahren will...

Rückfahrparkpilotenmist piepst entweder immer oder schaltet sich komplett ab... Sehr sinnige Zusatzaustattung...

Leider kann mein FOH den Fehler nicht finden, da der "Fehlerspeicher" nichts anzeigt... :mad:

Bei der nächsten Kiste wird der Sch... wieder weggelassen und es wird nach hinten geschaut wenn man rückwärts fahren will...

Sicherung raus, dann ist Ruhe.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Hehe, den Begriff FOH musste ich mir auch erst aneignen vor Kurzem! :D