Schutt&Asche
W:O:A Metalhead
was bedeutet "OK"?
Ok heisst, daß ich den Verbrauch von ca 5,5-6 Ltr angemessen finde für die Motorisierung. Aber ist na klar immer abhängig von der dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz...
was bedeutet "OK"?
Ok heisst, daß ich den Verbrauch von ca 5,5-6 Ltr angemessen finde für die Motorisierung. Aber ist na klar immer abhängig von der dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz...
Is ne Option. Der Leon gefällt mir optisch echt gut...
Außen hui und innen pfui sag ich da nur. Mir gefällt der Leon auch gut, aber als ich mich mal reingesetzt habe war ich sehr enttäuscht, wirkt nicht wirklich hochwertig. Eine ganz andere Klasse als VW und Audi.
Außen hui und innen pfui sag ich da nur. Mir gefällt der Leon auch gut, aber als ich mich mal reingesetzt habe war ich sehr enttäuscht, wirkt nicht wirklich hochwertig. Eine ganz andere Klasse als VW und Audi.
Stimmt. Ist aber auch preislich eine andere Klasse. Kann man nicht mit Audi vergleichen - obwohl es aus dem selben Haus kommt. Is wie mit Skoda.
Ja, dann lieber einen gebrauchten Audi als nen neuen Leon.
Ich hab jetzt auch , nach 7 Neuwagen, einen schönen Gebrauchten gekauft. Der hat den größten Wertverlust schon hinter sich und ist trotzdem fast neuwertig.
Hatte keinen Bock mehr auf den Wertverfall bei Neuwagen, das ist ja mittlerweile Wahnsinn...
Schön Jahreswagen/Dienstwagen mit Garantie kaufen. Ist ein relativ günstiges rundum-sorglos-Paket.
afaik kommt das einfach von der gesetzlichen vorgabe (TÜV). da kann man nix machen.Ja, das kann man. Nach Homepage von denen, wenn der Schaden nicht größer als 2cm (2 Euro-Stück) is UND wenn das nicht "im Sichtbereich" ist. Der ist grob gesagt in der Breite vom Lenkrad auf der ganzen Höhe.
afaik kommt das einfach von der gesetzlichen vorgabe (TÜV). da kann man nix machen.
Ja, "isso"...machen kannste nix, muss halt vermutlich die Scheibe raus. Überprüfung heute morgen nochmal. GENAU am Rand des rechten Randes des Lenkrades. Zum Kotzen.
Wenn Du nett bem Scheibendoktor fragst, macht der das...auch im Sichtbereich...die schrecken vor (fast) nichts zurück. Gibt aber keine Garantie, daß das nachher auch schön aussieht, also nicht mehr zu sehen ist.
Wenn Du nett bem Scheibendoktor fragst, macht der das...auch im Sichtbereich...die schrecken vor (fast) nichts zurück. Gibt aber keine Garantie, daß das nachher auch schön aussieht, also nicht mehr zu sehen ist.
machen kann der das, keine frage. aber was bringt dir das wenn der tüv dir deswegen beim nächsten check aus dem grund keine zulassung gibt?
naja, no risk, no fun.