Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
Außen hui und innen pfui sag ich da nur. Mir gefällt der Leon auch gut, aber als ich mich mal reingesetzt habe war ich sehr enttäuscht, wirkt nicht wirklich hochwertig. Eine ganz andere Klasse als VW und Audi.

Stimmt. Ist aber auch preislich eine andere Klasse. Kann man nicht mit Audi vergleichen - obwohl es aus dem selben Haus kommt. Is wie mit Skoda.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Außen hui und innen pfui sag ich da nur. Mir gefällt der Leon auch gut, aber als ich mich mal reingesetzt habe war ich sehr enttäuscht, wirkt nicht wirklich hochwertig. Eine ganz andere Klasse als VW und Audi.

Gut, daß ein Leon kein A3 is, dürfte klar sein, oder?

VW wird auch immer teurer. Bevor ich mir so nen Rentner-Golf hole, kauf ich mir doch lieber ein richtiges Auto...

Stimmt. Ist aber auch preislich eine andere Klasse. Kann man nicht mit Audi vergleichen - obwohl es aus dem selben Haus kommt. Is wie mit Skoda.

Ja, dann lieber einen gebrauchten Audi als nen neuen Leon.;) :D
Ich hab jetzt auch , nach 7 Neuwagen, einen schönen Gebrauchten gekauft. Der hat den größten Wertverlust schon hinter sich und ist trotzdem fast neuwertig.:)
Hatte keinen Bock mehr auf den Wertverfall bei Neuwagen, das ist ja mittlerweile Wahnsinn...

Schutt&Asche

16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
Ja, dann lieber einen gebrauchten Audi als nen neuen Leon.;) :D
Ich hab jetzt auch , nach 7 Neuwagen, einen schönen Gebrauchten gekauft. Der hat den größten Wertverlust schon hinter sich und ist trotzdem fast neuwertig.:)
Hatte keinen Bock mehr auf den Wertverfall bei Neuwagen, das ist ja mittlerweile Wahnsinn...

Schön Jahreswagen/Dienstwagen mit Garantie kaufen. Ist ein relativ günstiges rundum-sorglos-Paket.

Schutt&Asche

16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
Ja, "isso"...machen kannste nix, muss halt vermutlich die Scheibe raus. Überprüfung heute morgen nochmal. GENAU am Rand des rechten Randes des Lenkrades. Zum Kotzen.

Wenn Du nett bem Scheibendoktor fragst, macht der das...auch im Sichtbereich...die schrecken vor (fast) nichts zurück. Gibt aber keine Garantie, daß das nachher auch schön aussieht, also nicht mehr zu sehen ist.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wenn Du nett bem Scheibendoktor fragst, macht der das...auch im Sichtbereich...die schrecken vor (fast) nichts zurück. Gibt aber keine Garantie, daß das nachher auch schön aussieht, also nicht mehr zu sehen ist.

Schauen wir mal. VIelleicht is da noch "Spielraum"...

Gut, mehr als 150 Euro werden´s nicht. Das wär ärgerlich, aber kein Beinbruch.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null

machen kann der das, keine frage. aber was bringt dir das wenn der tüv dir deswegen beim nächsten check aus dem grund keine zulassung gibt?
naja, no risk, no fun.

Schutt&Asche

16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
machen kann der das, keine frage. aber was bringt dir das wenn der tüv dir deswegen beim nächsten check aus dem grund keine zulassung gibt?
naja, no risk, no fun.

hmm. Wenn´s gut gemacht ist, sagt der Tüv erfahrungsgemäß nichts. Kommt natürlich immer auf den Steinschlag an und wie lange man damit schon rumgefahren ist, ob da schon Staub und Nässe eingedrungen sind etc..
Einfach den Scheibendoc fragen.