Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
scheisse, nur ärgerlich sowas.

macht auch keinen spass dann.

neues auto.

Joa, mal sehen, was der Mechaniker sagt. Müsste dann 'nen Kredit ohne große Anzahlung aufnehmen, ist auch nicht so klasse. In den letzten Monaten ist richtig viel Kohle für alles mögliche draufgegangen.:rolleyes:
Wollte ja eigentlich erst nächsten Winter ein neues kaufen...und dann auch was Vernünftiges.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich habs ja nur unter absprachen gemacht. die ganze zeit n zu kalten motor zu haben ist auch nich so das wahre. erstrecht da ich doch öfter ma längere strecken fahre. ich darf nur nich vergessen, die im frühjahr rauszufriemeln :D

sonst hasste wohlgemerkt ein größeres problem:D

Joa, mal sehen, was der Mechaniker sagt. Müsste dann 'nen Kredit ohne große Anzahlung aufnehmen, ist auch nicht so klasse. In den letzten Monaten ist richtig viel Kohle für alles mögliche draufgegangen.:rolleyes:
Wollte ja eigentlich erst nächsten Winter ein neues kaufen...und dann auch was Vernünftiges.

scheisse. ohne anzahlung ist echt ärgerlich, da hasste lange was drann zu knabbern. was würdeste denn holen wollen?

Keine Ahnung. :D

In 'nem Jahr einen A4 oder so, A3 ist auch nicht schlecht, aber der Kofferraum ist so winzig.

Was willste denn großes transportieren? Ich habe momentan einen A3 Sportback und keinerlei Probleme, passt z.B. locker nen Kinderwagen rein. Und das mit Quattro, da ist der Kofferraum ja sogar noch nen Tick kleiner.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.544
168
47
nächste woche is bei meiner klapperkarre inspektion angesagt. mit ein paar schönheitsfehler beheben. mal kucken was der spass kosten wird. :o:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Was willste denn großes transportieren? Ich habe momentan einen A3 Sportback und keinerlei Probleme, passt z.B. locker nen Kinderwagen rein. Und das mit Quattro, da ist der Kofferraum ja sogar noch nen Tick kleiner.

Ein Haufen Arbeitsklamotten, Werkzeug usw...könnte mir dann aber auch 'ne Kiste auf die Rückbank stellen oder so.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
ich werd wohl auch mal gucken (lassen) müssen woher der seltsame geruch beim fahren kommt.... und die lustigen fehler-döngs beim anlassen...