ich glaub ich möchte gar nicht wissen wo du das was vorgebastelt hasst
da wo ich darf laut meinem autoschrauber. nähmlich hinter kühlergrill.
keine sorgen kommt noch genug luft rein hoffe ich
ich glaub ich möchte gar nicht wissen wo du das was vorgebastelt hasst
da wo ich darf laut meinem autoschrauber. nähmlich hinter kühlergrill.
keine sorgen kommt noch genug luft rein hoffe ich
puuuh...ich hätts nich gemacht glaub ich
scheisse, nur ärgerlich sowas.
macht auch keinen spass dann.
neues auto.
ich habs ja nur unter absprachen gemacht. die ganze zeit n zu kalten motor zu haben ist auch nich so das wahre. erstrecht da ich doch öfter ma längere strecken fahre. ich darf nur nich vergessen, die im frühjahr rauszufriemeln
Joa, mal sehen, was der Mechaniker sagt. Müsste dann 'nen Kredit ohne große Anzahlung aufnehmen, ist auch nicht so klasse. In den letzten Monaten ist richtig viel Kohle für alles mögliche draufgegangen.
Wollte ja eigentlich erst nächsten Winter ein neues kaufen...und dann auch was Vernünftiges.
scheisse. ohne anzahlung ist echt ärgerlich, da hasste lange was drann zu knabbern. was würdeste denn holen wollen?
Keine Ahnung.
In 'nem Jahr einen A4 oder so, A3 ist auch nicht schlecht, aber der Kofferraum ist so winzig.
Was willste denn großes transportieren? Ich habe momentan einen A3 Sportback und keinerlei Probleme, passt z.B. locker nen Kinderwagen rein. Und das mit Quattro, da ist der Kofferraum ja sogar noch nen Tick kleiner.
Keine Ahnung.
In 'nem Jahr einen A4 oder so, A3 ist auch nicht schlecht, aber der Kofferraum ist so winzig.
Subaru Forester.