Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So. Neue Batterie wurde unter Zuhilfenahme meines alten Herrn, Brecheisen, Schraubenzieher und roher Gewalt eingebaut. Morgen krieg ich Winterreifen und dann kann ich zumindest wieder mit der Karre fahren. *zufrieden guck*

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Ups, meine Flammstart-(Vorglüh-)Anlage tut nicht mehr...

Jetzt ist die Kiste erst richtig Metal!

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui-POM!
Uiuiuiuiuiuiuiuiui-POM-uiui-POM-POM-uiuiui-POMPOM-POM-
POMPOM-POM-POM-Vrooooooooooombrobrobrobrobbrobro...usw.

*DurchdieFrontscheibelins* Oha, hoffentlich kuckt grad keiner - nix wie weg - - - obwohl, durch den dichten schwarzen Rauch, der gerade die halbe Hauptstrasse einnebelt könnte man mich wohl eh nicht erkennen ;)

Hach, ich liebe alte Diesel. Und überhaupt, wer braucht schon WEISSEN Schnee.

Aber ich werd wohl doch mal zum Bosch-Dienst damit müssen bevor's noch kälter wird.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ups, meine Flammstart-(Vorglüh-)Anlage tut nicht mehr...

Jetzt ist die Kiste erst richtig Metal!

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui-POM!
Uiuiuiuiuiuiuiuiui-POM-uiui-POM-POM-uiuiui-POMPOM-POM-
POMPOM-POM-POM-Vrooooooooooombrobrobrobrobbrobro...usw.

*DurchdieFrontscheibelins* Oha, hoffentlich kuckt grad keiner - nix wie weg - - - obwohl, durch den dichten schwarzen Rauch, der gerade die halbe Hauptstrasse einnebelt könnte man mich wohl eh nicht erkennen ;)

Hach, ich liebe alte Diesel. Und überhaupt, wer braucht schon WEISSEN Schnee.

Aber ich werd wohl doch mal zum Bosch-Dienst damit müssen bevor's noch kälter wird.

Hehe... das kenn ich noch von einem unserer alten Firmenwagen. Ein gefühlte dreißig Jahre alter Renault Express Diesel...

Da war's aber mehr so ein
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui-RAAACK!-TACK!-TACK!-TACK!-TACK!-TACK!-TACK! :D

An dem war ausser der Vorglüh-Anlage auch so ziemlich alles andere im Arsch, deswegen wurde der letztes Jahr in den Ruhestand versetzt.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
[...]
Wir zum Opelhändler unseres Vertrauens gefahren, wo mein Auto ursprünglich herkam (1.Besitzer verstorben) und mein Vater Inspektionskunde is. Man lässt uns 10 Minuten warten...dann bequemt sich der Meister nach draußen aufn Parkplatz...braucht ca. 3 Sek. für die bekannte Aussage "OH OH OH"....und sacht: "Jaaa, da müssen mer oben und unten rausschneiden - vorneweg 2.500-3.000 Euro!"
[...]
Meine Freundin ist mit meinem Vectra letztens auch liegengeblieben (die Nockenwellensensor Story weiter vorne im Thread). Bei Opel in Salzgitter hat der Austausch geschmeidige 320€ gekostet, allein das Teil über 200€. Von der unfreundlichen Behandlung mal abgesehen, eine Vertragswerkstatt wird die Karre nicht wieder sehen.

Ich war vorige Woche beim Schrauber meines Vertrauens, da hätte ich alles inklusive knapp unter 200€ gezahlt.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
:eek::eek:

mir will auch.

bist du zufällig dienstag an der "mobilen waldarbeiterschule" vorbeigefahren? nähe wietzendorf waren wir.

Nächstes Radlager kaputt, Warmluftschlauch immernoch (Panzertape ftw!), Batterieleuchte ging heute Nacht für 30 Sekunden an. Hab' keine Lust mehr, da was reinzustecken.:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
:o ich hoffe meiner zieht jetzt dank pappebastelei nicht mehr so viel kalte luft, damit der motor auch mal warm wird und dann auch der innen raum ... :rolleyes: wie ich alte autos liebe.
ich borg mir bald einfach ständig den new beetel meiner schwester :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o ich hoffe meiner zieht jetzt dank pappebastelei nicht mehr so viel kalte luft, damit der motor auch mal warm wird und dann auch der innen raum ... :rolleyes: wie ich alte autos liebe.
ich borg mir bald einfach ständig den new beetel meiner schwester :o

ich glaub ich möchte gar nicht wissen wo du das was vorgebastelt hasst:confused: