Autos sind scheisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 11. August 2003.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das is wahr...

    Nun ja - ich neige dazu, mein Auto jetzt nicht nur noch 1 Jahr zu fahren, sondern evtl. 2 oder 3...

    Ach...
     
  2. Als Neuwagen würd ich mir auch nix mehr kaufen...so als Jahreswagen oder etwas älter geht schon. In 3 Jahren gibbet genug neue Polos zum angemessenen Kurs....hoffentlich.:D
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das denke ich auch. Neu will ich gar nicht, so 2 Jahre und wenig Laufleistung wäre auch meine Idee...
     
  4. wenn man bedenkt was man da sparen kann ist das eine prima idee.;)
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja denn...

    Muss die Karre halt gemacht werden! Kackmist...
     
  6. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mit der Karre von meinem Bruder fertig...neue Kupplung drin. Und das alles aufm Boden...ohne Bühne oder Grube. Ich hab kein Bock mehr. :mad::rolleyes:
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Fensterheber kaputt. :mad:

    Ich hab's jetzt satt. Ich verkauf den Schrotthaufen. Vielleicht reicht das Geld für 'ne Bahncard.
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber auch echt nicht mehr normal, was du da immer für einen Ärger mit deiner Kiste hast/hattest :rolleyes:
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nicht. Ich könnt im Kreis kotzen. Ich glaub mein nächster wird auch kein Seat mehr. :mad:
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde jetzt gern über VWs und Familie lästern. Fahre leider inzwischen Skoda....:D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    :D:D:D
     
  12. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    *Mercedeswerkstatt anzünd*

    *Trotzig danebenstell*:o
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.611
    Zustimmungen:
    2.120
    ja autos sind auch shice :o:mad:
     
  14. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Interesanter Thread.

    Also ich hatte vor meinem Toyota und VW einen Renault. Und das war der größte Witz der Erdgeschichte. Hab ich als Eineinhalbjahreswagen gekauft in der Zeit, als sie gerade den Slogan hatten... Renault Createur de Automobile... das Ding hat mich soviel Geld und Nerven gekostet, wie noch kein Auto in meinem Leben. Mit 6 Jahren hab ich das Ding dann verkauft... viel zu spät...und seitdem bin ich zufrieden. Hab mir extra für Wacken meinen kleinen Wacki gekauft, 800 Euro, 70.000 km, VW Polo, passt. Bin gut hin und zurück gekommen. Ach ja, Bj. 1993. Kleines feines Teil. Alle wichtigen Teile funktionieren und TÜV hat er zwei Jahre... bestens...
    :)
     
  15. Jo...super Auto. Hab auch ein..aber n 6N ...BJ.95 mit 140.000km. Der läuft und läuft und läuft. Der war auch schon ein paar mal mit in Wacken.. denn Stop&Go Stau vorm Elbtunnel ohne zicken und murren mitgemacht.:D
     

Diese Seite empfehlen