Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jap regen wär total beschissen. Naja mal abwarten und das beste hoffen.

Zur Not lass ich die Kerle alleine losrennen und ich geselle mich zu den Mädels brunche und schlürfe Muschibrause. :D

Ja, ich hoffe auch noch auf 23° oder mehr. Ob das was wird. Ich glaube kaum, aber Heute war das Wetter schon ganz gut und 15° hatten wir nachmittags auch. Allerdings waren es gegen 10 Uhr nur 9° und um die Zeit wolln wir am Donnertsag auch los...:rolleyes:

Den Gedanken hatte ich allerdings auch schon.:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab ich eigentlich irgendwo "Aaah, ein dummer Kunde. Nein, dem müssen wir nicht sagen, was wir jetzt machen, wie lange es dauert und wieviel es kostet!"-Schild auf der Stirn???

Ich hasse es...