Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hat jemand einen Suzuki Jimny?
Habe grade festgestellt, dass die komplett bei Santana in Spanien herhestellt werden, das war bei einigen Samurais ja auch der Fall, die sind gerostet...da kam kein Opel hinterher!:D

Nein, ernsthaft- würde gerne mal was dazu hören.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hat jemand einen Suzuki Jimny?
Habe grade festgestellt, dass die komplett bei Santana in Spanien herhestellt werden, das war bei einigen Samurais ja auch der Fall, die sind gerostet...da kam kein Opel hinterher!:D

Nein, ernsthaft- würde gerne mal was dazu hören.

das liegt aber nicht darann das er in Spanien hergestellt wird, entweder am alter, oder an der pflege!!!!;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
25.9. Mein Fiat ändert den Status zu "wirtschaftlicher Totalschaden"
19.10. Der Nissan meiner Freundin ändert seinen Status zu "wirtschaftlicher Totalschaden". Das Teil was gebraucht wird kostet knapp über 1000€ :rolleyes:
20.10. Meine Freundin bleibt mit meinem "neuen" Wagen liegen, Nockenwellensensor hin, der ADAC schmeißt den Wagen noch mal an und fährt bis zur Opel Vertragswerkstatt hinterher. Kostenpunkt: 360€ für Material und Einbau. Damit stecke ich in den Opel schon mehr Kohle als in den Fiat in den letzten 3 Jahren.

Tolle Woche... :rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Autsch!:eek:

Mir graust schon vor dem Tag, da ich meinen Golf 2 aufgeben muss...seine einzige Schwachstelle ist Regen!:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
25.9. Mein Fiat ändert den Status zu "wirtschaftlicher Totalschaden"
19.10. Der Nissan meiner Freundin ändert seinen Status zu "wirtschaftlicher Totalschaden". Das Teil was gebraucht wird kostet knapp über 1000€ :rolleyes:
20.10. Meine Freundin bleibt mit meinem "neuen" Wagen liegen, Nockenwellensensor hin, der ADAC schmeißt den Wagen noch mal an und fährt bis zur Opel Vertragswerkstatt hinterher. Kostenpunkt: 360€ für Material und Einbau. Damit stecke ich in den Opel schon mehr Kohle als in den Fiat in den letzten 3 Jahren.

Tolle Woche... :rolleyes:

Aua.