Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ja, das is wahr...

Nun ja - ich neige dazu, mein Auto jetzt nicht nur noch 1 Jahr zu fahren, sondern evtl. 2 oder 3...

Ach...

Als Neuwagen würd ich mir auch nix mehr kaufen...so als Jahreswagen oder etwas älter geht schon. In 3 Jahren gibbet genug neue Polos zum angemessenen Kurs....hoffentlich.:D
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Gerade mit der Karre von meinem Bruder fertig...neue Kupplung drin. Und das alles aufm Boden...ohne Bühne oder Grube. Ich hab kein Bock mehr. :mad::rolleyes:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Interesanter Thread.

Also ich hatte vor meinem Toyota und VW einen Renault. Und das war der größte Witz der Erdgeschichte. Hab ich als Eineinhalbjahreswagen gekauft in der Zeit, als sie gerade den Slogan hatten... Renault Createur de Automobile... das Ding hat mich soviel Geld und Nerven gekostet, wie noch kein Auto in meinem Leben. Mit 6 Jahren hab ich das Ding dann verkauft... viel zu spät...und seitdem bin ich zufrieden. Hab mir extra für Wacken meinen kleinen Wacki gekauft, 800 Euro, 70.000 km, VW Polo, passt. Bin gut hin und zurück gekommen. Ach ja, Bj. 1993. Kleines feines Teil. Alle wichtigen Teile funktionieren und TÜV hat er zwei Jahre... bestens...
:)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Interesanter Thread.

Also ich hatte vor meinem Toyota und VW einen Renault. Und das war der größte Witz der Erdgeschichte. Hab ich als Eineinhalbjahreswagen gekauft in der Zeit, als sie gerade den Slogan hatten... Renault Createur de Automobile... das Ding hat mich soviel Geld und Nerven gekostet, wie noch kein Auto in meinem Leben. Mit 6 Jahren hab ich das Ding dann verkauft... viel zu spät...und seitdem bin ich zufrieden. Hab mir extra für Wacken meinen kleinen Wacki gekauft, 800 Euro, 70.000 km, VW Polo, passt. Bin gut hin und zurück gekommen. Ach ja, Bj. 1993. Kleines feines Teil. Alle wichtigen Teile funktionieren und TÜV hat er zwei Jahre... bestens...
:)

Jo...super Auto. Hab auch ein..aber n 6N ...BJ.95 mit 140.000km. Der läuft und läuft und läuft. Der war auch schon ein paar mal mit in Wacken.. denn Stop&Go Stau vorm Elbtunnel ohne zicken und murren mitgemacht.:D