Naja der meinte das kommt davon wenn man zu vorischtig fährt. das muß also der Vorbesitzer verbockt haben.Was sagt uns das?Du kannst kein Auto fahren.
Der ganze Spaß hat ich übringes 75 Euro gekostet.
Die Bande hätt ja wenigstens ein Auge zudrücken können...war ja nicht deine Schuld, nech.
Sollen die Säcke mindestens 4 Wochen vorher ankündigen, das da ne Baustelle eingerichtet wird....vorallem weil es Urlaubszeit ist und einige nicht da sind...so wie bei dir.
Na, werd se ausbauen und aufladen.
Der Hobel stand jetzt fünf Wochen rum.Ich glaub, die Batterie verträgt solche langen Standzeiten nicht mehr....oder es war ein Verbraucher an
Man gut, das ich 2 Autos hab.
Na dann kannst du die Karre ja auch in die Werkstatt schleppen.
Rechtlich ist das seine Schuld. Wenn man länger weg ist muß man jemanden beauftragern regelmäßig nach seinem Auto zu schauen und gegebenenfalls zu versetzen. Macht natürlich keine Sau.
75€ finde ich übrigens billig für abschleppen. Ich bin mal 120 los geworden.
Na da hastdu ja Glück gehabt! Bei mir haben die das leider rechtzeitig gemacht.Gnihi das letzte mal als mein Auto abgeschleppt wurde habe ichs gratis vor die Tür geliefert bekommen.
Schon dumm wenn die baufirma nicht an rechtzeitiges Parkverbotsschild aufstellen denkt will nicht wissen was die das gekostet hat Platz für den Kran zu schaffen