Autos sind scheisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 11. August 2003.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt uns das?Du kannst kein Auto fahren.:o :D :p
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Naja der meinte das kommt davon wenn man zu vorischtig fährt. das muß also der Vorbesitzer verbockt haben.
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Argh...da kommt man nach 3 WIOchen Ulaub wieder nach Hause und da haben die mir mein Auto abgeschleppt, weil die mitten in meinem Urlaub dort wo mein Auto geparkt hat ne Baustelle eingerichtet haben! So ein Scheiß! :mad:
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Der ganze Spaß hat ich übringes 75 Euro gekostet.
     
  5. Die Bande hätt ja wenigstens ein Auge zudrücken können...war ja nicht deine Schuld, nech.
    Sollen die Säcke mindestens 4 Wochen vorher ankündigen, das da ne Baustelle eingerichtet wird:mad:....vorallem weil es Urlaubszeit ist und einige nicht da sind...so wie bei dir.;)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.213
    Zustimmungen:
    12
    Rechtlich ist das seine Schuld. Wenn man länger weg ist muß man jemanden beauftragern regelmäßig nach seinem Auto zu schauen und gegebenenfalls zu versetzen. Macht natürlich keine Sau.
    75€ finde ich übrigens billig für abschleppen. Ich bin mal 120 los geworden.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Ich glaube die muessen das nur 4 TAge eher ankündigen wenn die irgendwo ne Baustelle einrichten.
    Ist halt echt doof gelaufen. Weil wie Karsten shcon sagt man ist in der Pflicht alle 48 Stunden nach seinem Auto zu schauen wenn man an einer öffentlichen Straße parkt. Wenn man das nicht kann muß man halt Freune oder Familie damit beauftragen.
     
  8. Nu will ich meinen Hobel inne Werkstatt bringen (Wilschaden beseitigen)...is die Bakterie alle.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Dann muß die Werkstatt wohl zu dir kommen!
     
  10. Na, werd se ausbauen und aufladen.:o
    Der Hobel stand jetzt fünf Wochen rum.Ich glaub, die Batterie verträgt solche langen Standzeiten nicht mehr:rolleyes:....oder es war ein Verbraucher an:(
    Man gut, das ich 2 Autos hab.:D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Na dann kannst du die Karre ja auch in die Werkstatt schleppen. ;)
     
  12. Jau...sieht bestimmt geil aus...ein Polo zieht ein Sonata.:D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    baujahr ´96, 205.000 gelaufen, fiat... und trotzdem TÜV im ersten durchgang :D wischerblatt hinten porös, motor leicht ölfeucht... mehr is nich.
     
  14. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Gnihi das letzte mal als mein Auto abgeschleppt wurde habe ichs gratis vor die Tür geliefert bekommen.

















    Schon dumm wenn die baufirma nicht an rechtzeitiges Parkverbotsschild aufstellen denkt will nicht wissen was die das gekostet hat Platz für den Kran zu schaffen :D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Na da hastdu ja Glück gehabt! Bei mir haben die das leider rechtzeitig gemacht.
     

Diese Seite empfehlen