Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich bin mal davon ausgegangen, dass Dir nichts passiert ist, da Du hier im Forum aktiv warst.

Das mit dem Nacken kenn ich, dürfte wohl HWS sein. Bin mal vom Mopped gepurzelt.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Solange et nix iss, watt man nach vier Wochen widar vergessen hat, so what!
Mit dem Auto vermute ich mal- Firmenleasing ergo Vollkasko.

Der Sturz vom Mopped war auch nicht lustig, aber bin heil davongekommen.
Nen paar blaue Flecken, Prellungen und dat HWS, dass war es.

Mopped war Totalschaden, Gabel krumm, Tank eingedrückt, Rahmen schief, und alle Platikteile in tausend Fetzen, der Lenker ist auch noch abgebrochen!
Immernoch *leisevormichhinGRUMMMMEL*:mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Solange et nix iss, watt man nach vier Wochen widar vergessen hat, so what!
Mit dem Auto vermute ich mal- Firmenleasing ergo Vollkasko.

Hab auch den Eindruck, waren sehr locker was das anging. Und erwarte auch, dass ich da jetzt nicht ewig drüber nachdenke. War derbe Pech, nix was man jetzt lernen müsste...

Der Sturz vom Mopped war auch nicht lustig, aber bin heil davongekommen.
Nen paar blaue Flecken, Prellungen und dat HWS, dass war es.

Mopped war Totalschaden, Gabel krumm, Tank eingedrückt, Rahmen schief, und alle Platikteile in tausend Fetzen, der Lenker ist auch noch abgebrochen!
Immernoch *leisevormichhinGRUMMMMEL*:mad:

Jo, das ist auch Glück :)

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Hell Yeah! Nennt mich Bezwinger des elenden Kupferwurmes!!!

Jungejunge was hab ich in den letzten zwei Monaten gegrübelt! Es brannte beim MX immer wierder eine der Sicherungen durch. Für Instrumente, Rückfahrscheinwerfer und Blinker. Das macht Laune! Kein System zu erkennen, wann das immer passierte. In der letzten Woche quasi sofort nach dem Starten. Das macht Spaß, ohne Blinker rumzugurken *grusel* Wenigstens funzte der Warnblinker *hüstel*:rolleyes:
Ich hab das halbe Auto ohne Erfolg auseinandergerissen. Nix zu finden. Heute hab ich es entdeckt: Da war ein Hitzeschutzblech am Auspuff abgerostet und ist am Krümmer runtergerutscht. Hängengeblieben ist es an der Lambdasonde, und zwar genau am unisolierten Teil des Steckers. Und immer, wenn es sich da ein wenig rangerüttelt hat ist die Sicherung durchgebrannt... Da soll man mal drauf kommen:(:mad::D
Hach ist das schön, wieder verkehrssicher unterwegs sein zu können:):):)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Jungejunge was hab ich in den letzten zwei Monaten gegrübelt! Es brannte beim MX immer wierder eine der Sicherungen durch. Für Instrumente, Rückfahrscheinwerfer und Blinker. Das macht Laune! Kein System zu erkennen, wann das immer passierte. In der letzten Woche quasi sofort nach dem Starten. Das macht Spaß, ohne Blinker rumzugurken *grusel* Wenigstens funzte der Warnblinker *hüstel*:rolleyes:
Ich hab das halbe Auto ohne Erfolg auseinandergerissen. Nix zu finden. Heute hab ich es entdeckt: Da war ein Hitzeschutzblech am Auspuff abgerostet und ist am Krümmer runtergerutscht. Hängengeblieben ist es an der Lambdasonde, und zwar genau am unisolierten Teil des Steckers. Und immer, wenn es sich da ein wenig rangerüttelt hat ist die Sicherung durchgebrannt... Da soll man mal drauf kommen:(:mad::D
oO der kennt sich ja aus....

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
oO der kennt sich ja aus....

mittlerweile ja:D
...ich hab das halbe Armaturenbrett rausgerissen *grmpf* Nen richtigen Schock hab ich bekommen, als das Auto, nachdem ich Reste der Verkabelung der ausgebauten Wegfahrsperre rausgefrickelt hatte nicht mehr anspringen wollte:eek: Hatte aber nur vergessen den Stecker von der Spritpumpe wieder aufzustecken*puuuuuuhhhh*:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx

na herzlichen glückwunsch :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
ich muß diesesn Monat mal wieder zum TüV und Inspektion ist auch mal wieder fällig.
Da habe ich ja gharkeine Lust drauf! *nörgel*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*aufreg*

Nicht genug dass in meiner Schrottkarre auf der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr geht - jetzt sind mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit auch noch die Scheibenwischer verreckt. Mal sehen wie ich nachher im Blindflug bis zur Werkstatt komme, hier regnet's in Strömen. :mad:

ich muß diesesn Monat mal wieder zum TüV und Inspektion ist auch mal wieder fällig.
Da habe ich ja gharkeine Lust drauf! *nörgel*

Das ist bei mir auch noch fällig diese Woche. *grml*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Oh das ist natürlich richtig scheiße!

Ich hatte am Freitag als ich von der Arbeit nach Hause düsen wollte schön nen Plattfuß hinten rechts. Das war auch nervig da ich ja eigendlich nen bischen eher zu Hause sein wollte um meinem Geburtstag zu feiern! Habe mir da schön ne Schraube reingefahren! :eek: