Na die Hauptsache ist ja das dir erstmal nix weiter passiert ist.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass Dir nichts passiert ist, da Du hier im Forum aktiv warst.
Das mit dem Nacken kenn ich, dürfte wohl HWS sein.
Bin mal vom Mopped gepurzelt.
Na die Hauptsache ist ja das dir erstmal nix weiter passiert ist.
genau das is der punkt.... scheißwas aufs auto, das kann man ersetzen/reparieren
Solange et nix iss, watt man nach vier Wochen widar vergessen hat, so what!
Mit dem Auto vermute ich mal- Firmenleasing ergo Vollkasko.
Der Sturz vom Mopped war auch nicht lustig, aber bin heil davongekommen.
Nen paar blaue Flecken, Prellungen und dat HWS, dass war es.
Mopped war Totalschaden, Gabel krumm, Tank eingedrückt, Rahmen schief, und alle Platikteile in tausend Fetzen, der Lenker ist auch noch abgebrochen!
Immernoch *leisevormichhinGRUMMMMEL*
oO der kennt sich ja aus....Hell Yeah! Nennt mich Bezwinger des elenden Kupferwurmes!!!
Jungejunge was hab ich in den letzten zwei Monaten gegrübelt! Es brannte beim MX immer wierder eine der Sicherungen durch. Für Instrumente, Rückfahrscheinwerfer und Blinker. Das macht Laune! Kein System zu erkennen, wann das immer passierte. In der letzten Woche quasi sofort nach dem Starten. Das macht Spaß, ohne Blinker rumzugurken *grusel* Wenigstens funzte der Warnblinker *hüstel*
Ich hab das halbe Auto ohne Erfolg auseinandergerissen. Nix zu finden. Heute hab ich es entdeckt: Da war ein Hitzeschutzblech am Auspuff abgerostet und ist am Krümmer runtergerutscht. Hängengeblieben ist es an der Lambdasonde, und zwar genau am unisolierten Teil des Steckers. Und immer, wenn es sich da ein wenig rangerüttelt hat ist die Sicherung durchgebrannt... Da soll man mal drauf kommen
Hach ist das schön, wieder verkehrssicher unterwegs sein zu können
oO der kennt sich ja aus....
...Da war ein Hitzeschutzblech am Auspuff abgerostet und ist am Krümmer runtergerutscht. Hängengeblieben ist es an der Lambdasonde, und zwar genau am unisolierten Teil des Steckers. Und immer, wenn es sich da ein wenig rangerüttelt hat ist die Sicherung durchgebrannt...
na herzlichen glückwunschHell Yeah! Nennt mich Bezwinger des elenden Kupferwurmes!!!
Jungejunge was hab ich in den letzten zwei Monaten gegrübelt! Es brannte beim MX immer wierder eine der Sicherungen durch. Für Instrumente, Rückfahrscheinwerfer und Blinker. Das macht Laune! Kein System zu erkennen, wann das immer passierte. In der letzten Woche quasi sofort nach dem Starten. Das macht Spaß, ohne Blinker rumzugurken *grusel* Wenigstens funzte der Warnblinker *hüstel*
Ich hab das halbe Auto ohne Erfolg auseinandergerissen. Nix zu finden. Heute hab ich es entdeckt: Da war ein Hitzeschutzblech am Auspuff abgerostet und ist am Krümmer runtergerutscht. Hängengeblieben ist es an der Lambdasonde, und zwar genau am unisolierten Teil des Steckers. Und immer, wenn es sich da ein wenig rangerüttelt hat ist die Sicherung durchgebrannt... Da soll man mal drauf kommen
Hach ist das schön, wieder verkehrssicher unterwegs sein zu können
ich muß diesesn Monat mal wieder zum TüV und Inspektion ist auch mal wieder fällig.
Da habe ich ja gharkeine Lust drauf! *nörgel*