Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
AAAAAAAAAAAAAH....

1. sonntag abend fällt die karre meiner freundin aus
2. fährt sie seit montag mit meinem wagen zur schule
3. fahre ich seit montag, den 190D meines cousins
4. springt eben die karre jetzt nicht mehr an. bzw kann ich den schlüssel nicht mehr drehen.

ich könnt so kotzen... :rolleyes:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
AAAAAAAAAAAAAH....

1. sonntag abend fällt die karre meiner freundin aus
2. fährt sie seit montag mit meinem wagen zur schule
3. fahre ich seit montag, den 190D meines cousins
4. springt eben die karre jetzt nicht mehr an. bzw kann ich den schlüssel nicht mehr drehen.

ich könnt so kotzen... :rolleyes:

schlüssel nicht mehr drehen ist ne alte benz-krankheit:( Versuch es mal mit viiiiiieeeel Gefühl! Die Stifte im inneren des Schlosses brechen irgendwann ab und dann verkantet sich das. Manchmal geht das dann mit viel Gefühl wieder für ne Weile. Aber in der Regel hilft da nur Schloß tauschen:(

Tante Edit geht mal schwer davon aus, daß das ganze nichts mit eingerasteter Lenkradsperre zu tun hat!?

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Tante Edit geht mal schwer davon aus, daß das ganze nichts mit eingerasteter Lenkradsperre zu tun hat!?
keine ahnung, die ist jedenfalls auch eingerastet. wenn's wenigstens meine karre gewesen wäre, aber jetzt hab ich den mercedes auf'm gewissen :rolleyes:

edit: ja geil, ich les grad, dass der ausbau des schlosses wenn es sich nicht mehr bewegen lässt, unglaublich günstig ist. f.u.c.k.

Zuletzt bearbeitet:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
oh ja! und dann muß man mit Brief, Ausweis ds Besitzers, etc zum MERCEDES Händler um ein neues Schloß zu bestellen...

...oder man schaut beim Schrotti des Vertrauens nach und hat dann einen Schlüssel mehr am Bund! Zum Tausch hatten wir immer ein Spezialwerkzeug. Das war immer ne ziemliche Fickelei.
...aber versuchs nochmal mit viiiiieeel Gefühl! Ein Kumpel von mir hatte das jetzt bei seinem 124er. Ich habs nach ner halben Stunde vorsichtigem rumversuchen geschafft den Schlüssel doch noch gedreht zu bekommen! Seit dem gehts wieder!

Übrigens: Das war Zufall, daß das jetzt gerade bei Dir passiert ist! Das macht man nicht eben mal so. Das ist ein schleichender Prozess, nur daß es jetzt ausgerechnet bei dir passiert ist:(

...hab auch grad ein neues Verdeck, ne neue Zündbox, einen Auspuffkrümmer, etc für den MX-5 bestell...:(

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Übrigens: Das war Zufall, daß das jetzt gerade bei Dir passiert ist! Das macht man nicht eben mal so. Das ist ein schleichender Prozess, nur daß es jetzt ausgerechnet bei dir passiert ist :(
heut is irgendwie'n bekackter tag. was ich heute schon alles zerstört hab. alleine hier zu sitzen und zu tippen ist wohl grob fahrlässig. gleich geht bestimmt noch mein einziger rechner kaputt :rolleyes:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
:D so tage gibt es!

ich mach jetzt auch mal den compi aus! viel glück mit dem benz! gibt es bei euch in der nähe nicht irgendeinen mercedes-schrotti, bzw exporteur? da gibts hier in der nähe drei stück von und da bekommst du sowas wesentlich günstiger gemacht!

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig

mein cousin kommt morgen aus dem urlaub wieder und braucht montag die karre wieder, um zur arbeit zu kommen. naja, mal sehn, was der ADAC morgen sagt.

*DAUMENDRÜCK!!!*
...kannst ihm bestellen, daß es nicht deine Schuld war! Die Dinger sind ab einer gewissen km-Zahl des öfteren Verschleissteile:(
wenn die Bremsen ausgerechnet jetzt runter wären wärest Du es ja auch nicht schuld!

Nächtle!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
der gelbe engel kam, ruckelt mal kurz am lenkrad und die karre springt an :rolleyes: er meinte solange der wagen läuft zur werkstatt fahren. kann sein, dass er beim nächsten mal schon nicht mehr angeht. bei unserer hauswerkstatt meinten sie, ich soll gleich zu mercedes fahren, geht am schnellsten und wäre die günstigste ( ! ) lösung. er kommt da ohne spezialwerkzeug zwar ran, aber das dauert wohl extrem lange. bei mercedes haben die das innerhalb von minuten raus.

jetzt steht die karre erstmal auf'm hof (ich hab den schlüssel mal stecken lassen, bringt mir auf jeden fall psychologisch was :D ), mein cousin muss entscheiden, ob er die karre zu mercedes bringt oder nicht.

also, ADAC: note 1 :) davon war ich echt mal begeistert. ist ja nicht so, dass ich das nicht auch schon versucht hätte.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Sonntag an ner Tabnke war es ja so geil! Ne blonde Tussie tankt ihr Auto voll und fährt los...hat aber leider vergessen vorher den schlauf aus dem Tank zu nehmen! Oh man das war so geil! Wir warn da alle con ner Hochzeitsfeier auf nem Trecker unterwegs und shcon leicht besoffen. Wir konnten sie dann noch rechtzeitig stoppen damit sie nicht die halbe Zapfanlage rausreißt. :D

Ich dachte sowas sieht man nur im Film! Das war ihr dann auch leicht unangenehm als sie dann ausgestiegen ist und 20 Besoffene Menschen von nem Anhänger aus losgröhlen! :D

Naja die ganze Zapfsäule war dann nen bischen schief und krum. Aber der schaden hat sich noch in Grenzen gehalten! :D

Aber das war mal ne geile Aktion der jungen BLONDEN FRAU. :D