Tja hier passiert das recht oft. Der Boden ist ja oft kälter als die Luft!ich will sehen, wie du irgendwas bei 1°C oder 2°C zum frieren bringst
Tja hier passiert das recht oft. Der Boden ist ja oft kälter als die Luft!ich will sehen, wie du irgendwas bei 1°C oder 2°C zum frieren bringst
AAAAAAAAAAAAAH....
1. sonntag abend fällt die karre meiner freundin aus
2. fährt sie seit montag mit meinem wagen zur schule
3. fahre ich seit montag, den 190D meines cousins
4. springt eben die karre jetzt nicht mehr an. bzw kann ich den schlüssel nicht mehr drehen.
ich könnt so kotzen...
keine ahnung, die ist jedenfalls auch eingerastet. wenn's wenigstens meine karre gewesen wäre, aber jetzt hab ich den mercedes auf'm gewissenTante Edit geht mal schwer davon aus, daß das ganze nichts mit eingerasteter Lenkradsperre zu tun hat!?
heut is irgendwie'n bekackter tag. was ich heute schon alles zerstört hab. alleine hier zu sitzen und zu tippen ist wohl grob fahrlässig. gleich geht bestimmt noch mein einziger rechner kaputtÜbrigens: Das war Zufall, daß das jetzt gerade bei Dir passiert ist! Das macht man nicht eben mal so. Das ist ein schleichender Prozess, nur daß es jetzt ausgerechnet bei dir passiert ist
dankeviel glück mit dem benz!
danke
mein cousin kommt morgen aus dem urlaub wieder und braucht montag die karre wieder, um zur arbeit zu kommen. naja, mal sehn, was der ADAC morgen sagt.
sind aber erst 280.000kmDie Dinger sind ab einer gewissen km-Zahl des öfteren Verschleissteile
sind aber erst 280.000km
ja, ich fürchte nur, die karrosse kommt mit den vibrationen des motors nicht mehr lange zurechtna denn ist der Motor ja gerade mal eingefahren