Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.069
12.797
168
Metalfranken
Sonntag an ner Tabnke war es ja so geil! Ne blonde Tussie tankt ihr Auto voll und fährt los...hat aber leider vergessen vorher den schlauf aus dem Tank zu nehmen! Oh man das war so geil! Wir warn da alle con ner Hochzeitsfeier auf nem Trecker unterwegs und shcon leicht besoffen. Wir konnten sie dann noch rechtzeitig stoppen damit sie nicht die halbe Zapfanlage rausreißt. :D

Ich dachte sowas sieht man nur im Film! Das war ihr dann auch leicht unangenehm als sie dann ausgestiegen ist und 20 Besoffene Menschen von nem Anhänger aus losgröhlen! :D

Naja die ganze Zapfsäule war dann nen bischen schief und krum. Aber der schaden hat sich noch in Grenzen gehalten! :D

Aber das war mal ne geile Aktion der jungen BLONDEN FRAU. :D

*lol* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.446
16.551
168
47
hab n peugeot,der jetzt 12 jahre alt ist.es waren bisher kaum reparaturen nötig.ist mir ne treue flitzpiepe.hoffe er hält noch weitere 6-7 jahre.dann wäre ich zufrieden.:)

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
nächste woche kommt gehalt, dann kann ich endlich meine fahrertür reparieren lassen :D steige seit monaten nur durch die beifahrertür ein :rolleyes:

und wenn ich ganz gut drauf bin, kaufe ich mir einen funktionierenden heckscheibenwischermotor :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Seit 3,5 Stunden gibt es quasi einen wagen weniger,
da der an der einzigen Stelle wo es heute abend glatt war durch leichtes Bremsen ins Schleudern kam und das bei einer Bergabfahrt so das er inklusive mir mit Rolle ins nächste Feld durch ein Verkehrsschild hindurchschleudert...

:rolleyes:

Danke Scheisse!!! :(

Das wird morgen en tolles Gespräch mit den Chefs und das 4 Monate bevor es nen neuen geben sollte.... *fck*

M

MetalHeart_666

Guest
Autos zu Schrott fahren ist das beste Konjukturprogramm für uns Autobauer.
com` on folks,drive your car inne duten,so u can bye a NEW one:D

falls es mit der finanzierung nicht so hin haun sollte,verzichtet auf das eine oder annere Konzert/Wacken/Krach CD/neuestes Handy mit neuesten klingeling/breitesten Flatscreen/blöde PC Spiele/dreimalimjahrinnenurlaubfahrn /neuestes Bandshirt mit unlesbaren Bandnamen/premiere/4maldiewochezuMcdoof/100GBmp3Player/2tageamwochenendekomasaufen und anneres unnütze Zeuchs:o;):D

...munter bleiben;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
falls es mit der finanzierung nicht so hin haun sollte

...munter bleiben;)

Chefin reagierte ganz ruhig, hört sich doch nach Vollkasko an... ;)

Nur der Nacken zieht heute halt...

Aber dafür das da noch x Autos den Hang runterfuhren ohne Ahnung
der Glatteisstelle... Und dafür das der Wagen vor mir noch 2 Kinder
im Auto hatte und 10-20 km/h schneller war als ich... :rolleyes: