Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
Ich fahr noch kein Auto und wenn mans kann, sind autos auch nicht scheisse :p

Weiß nicht was ihr habt^^

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, zum TÜV müssen wir nun auch bald, nachdem Jacky nach Jahren auch mal ihr Auto wiederbekommen hat. Der Wagen hat mittlerweile schon seit 5 Jahren keinen TÜV mehr :rolleyes:.
Das tolle daran ist, dass er nun, weil er länger als 2 Jahre keinen TÜV hatte, das nächste Mal nur für einen Monat die Plaketten bekommt und wir dann nochmal dort antanzen dürfen.

Ich hoffe wenigstens, dass nicht allzu viel zu reparieren ist.

M

MetalHeart_666

Guest
ich muß diesesn Monat mal wieder zum TüV und Inspektion ist auch mal wieder fällig.
Da habe ich ja gharkeine Lust drauf! *nörgel*

lass deine frouw mit dem wagen zum TÜV (DEKRA) fahren:o

hat unseren ollen Polo geholfen(14 jahre alt..geringe Mängel):)

wäre ich dahingefahren,hätte der DEKRA Heini nicht seinen segen gegeben
Frouwen ham irgendwie nen Möpsebonus bei der HU:D

aber mit meinem hobel muss ich diesen monat auch noch hin..:rolleyes:
..der is aber nur 5jahre alt und hat hoffentlich keine mängel:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Naj aich mache das imme rbei meiner Werkstatt. Zum TÜV selber fahre ich garnicht. Die in der Werkstatt schauen sich das vorher in ruhe an und dann sollte ich shcon locker durchkommen.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
lass deine frouw mit dem wagen zum TÜV (DEKRA) fahren:o

hat unseren ollen Polo geholfen(14 jahre alt..geringe Mängel):)

wäre ich dahingefahren,hätte der DEKRA Heini nicht seinen segen gegeben
Frouwen ham irgendwie nen Möpsebonus bei der HU:D

aber mit meinem hobel muss ich diesen monat auch noch hin..:rolleyes:
..der is aber nur 5jahre alt und hat hoffentlich keine mängel:confused:

Japanische Autos werden auch nur schnell durchgewunken, beim letzten mal HU hat der TÜV Onkel nur 3 Min. gebraucht inkl. Licht und Bremsen und Bühne.:D:D:D

M

MetalHeart_666

Guest
Naj aich mache das imme rbei meiner Werkstatt. Zum TÜV selber fahre ich garnicht. Die in der Werkstatt schauen sich das vorher in ruhe an und dann sollte ich shcon locker durchkommen.

ohh...fehler
erst zum TÜV!!!!
die sind unabhängich und sagen dir .was wirklich gemacht werden MUSS
...hinterher inne werkstatt...wen überhaupt;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
tüv ist bei mir zwar erst im september, aber ich werd die karre die woche mal durchschauen lassen. sollte ich da 'n 4-stelligen betrag reinstecken müssen nehme ich wohl die 2.500€ prämie mit und die dicke kommt inne presse :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Bin übrignes ohne größere Probleme durch den TÜV gekommen. Nur an der Radaufhengung war irgendwas nicht io! Das wurde dann aber gleich vor der Abnahme nach repariert. Hat gleich mal wieder 1000 Euro gekostet.