Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Na dann haste doch nen Schnäppchen gemacht. :)
naja, irgendwann muss halt maln wischermotor her (~70€). und ich hab nur den masterschlüssel und würd gern noch 2 nachmachen. bei fiat kost´ ein schlüssel 70 bis 80€, wenn ichn günstigen schlüsseldienst finde, der mir glaub, dass das meine karre ist, wenn ich ihm perso, brief und die codekarte vorlege, kost´ mich das 35€ pro schlüssel :rolleyes: und dann ist es wohl noch nicht mal wirklich legal...

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
fang erst mal an so nen funkzentralverriegelungs und wegfahrsperren und sonstnochwasgedöns schlüssel nachmachen zu lassen:rolleyes: da bin ich echt froh so nen firlefanz nicht zu haben!

Original von mir erlebt:
zwei Typen schieben nen Golf über die Kreuzung auf den nächsten Parkplatz. Ich helfe schieben und frage "kein Sprit? Springt er nicht an?" Da sagt der eine zu mir "Nee, die Batterie vom Schlüssel ist leer und dann geht die Wegfahrsperre nicht aus!"

MANN BIN ICH FROH EIN ALTES AUTO ZU FAHEN!!!;)

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Der Unterfahrschutz den man auf den Fotos sieht, wurde im Gelände keine halbe stunde überstehen ;):p Für einen PKW mag das aber auch reichen.
Ich habe den Unterfahrschutz von der Postfiliale abgeholt. Das teil wiegt so um die 20-30 kg :eek: Nächsten Monat wird das ding eingebaut.

Das dürfte dann die Leichtbauversion von dem sein, den ich unter meinem 123er hängen hab;):D

fang erst mal an so nen funkzentralverriegelungs und wegfahrsperren und sonstnochwasgedöns schlüssel nachmachen zu lassen:rolleyes: da bin ich echt froh so nen firlefanz nicht zu haben!

Original von mir erlebt:
zwei Typen schieben nen Golf über die Kreuzung auf den nächsten Parkplatz. Ich helfe schieben und frage "kein Sprit? Springt er nicht an?" Da sagt der eine zu mir "Nee, die Batterie vom Schlüssel ist leer und dann geht die Wegfahrsperre nicht aus!"

Das kann eigentlich nicht sein,die Wegfahrsperre sollte trotzdem abgeschaltet werden,auch mit leeren Batterien.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com

Original von mir erlebt:

...hatte ich einmal mit mutters auto, mitten auf der größten kreuzung in flensburg.....
deppert!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
[...]
eben :(

aber die karre an sich is recht hübsch muss ich sagen. aber wenn mich wer fragt, was dass für´n auto sei und ich "Fiat Marea" sage kommt in 90% der fälle: "das is´n fiat? marea... hab ich noch nie gehört" :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
eben :(

aber die karre an sich is recht hübsch muss ich sagen. aber wenn mich wer fragt, was dass für´n auto sei und ich "Fiat Marea" sage kommt in 90% der fälle: "das is´n fiat? marea... hab ich noch nie gehört" :D

jo, ist eher unbekannt!

gestern hab ich mal versucht mich in einen lotus esprit s2 zu zwängen. OK, ich hab die Tür zu bekommen, aber meine Beine konnte ich nicht mehr bewegen weil alles eingekeilt war:( schade, das auto war echt schick!:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
[...]
gestern hab ich mal versucht mich in einen lotus esprit s2 zu zwängen. OK, ich hab die Tür zu bekommen, aber meine Beine konnte ich nicht mehr bewegen weil alles eingekeilt war:( schade, das auto war echt schick!:D
*lol*
mit dem teil kann man aber wenn man glück hat unter nem LKW auf der autobahn noch durchhuschen, wenn der einen beim ausscheren mal übersehen hat :D

mein vater hat sich heut mal in den neuen fiat 500 gezwängt: "mehr platz als im alten, aber immer noch nich genug" :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
*lol*
mit dem teil kann man aber wenn man glück hat unter nem LKW auf der autobahn noch durchhuschen, wenn der einen beim ausscheren mal übersehen hat :D

mein vater hat sich heut mal in den neuen fiat 500 gezwängt: "mehr platz als im alten, aber immer noch nich genug" :D

jepp, der ist unglaublich flach! aber der fußraum ist auch viel zu schmal für mich!
...der hier war das. ich bin zufällig bei dem händler vorbeigekommen und da mußte ich einfach mal anhalten und das ausprobieren:D
http://www.mobile.de/SIDckYXio.DXb1ls1ajnmo.Ag-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1193491105A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81Q-t-vMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6A7E15900BGNCPKWA0HinPublicB10E52072A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111283258856&
hmmm, der 500er ist echt so eng? wir hatten eigentlich überlegt uns demnächst vielleicht mal so einen zuzulegen...:(

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
[...]
hmmm, der 500er ist echt so eng? wir hatten eigentlich überlegt uns demnächst vielleicht mal so einen zuzulegen...:(
mein vater meint auch, im micra meiner freundin hätte man keinen platz, ich find das teil geräumig. meine eltern fahren z.zt. halt´n stilo, da hat man mehr platz. am besten mal selbst ausprobieren. ich denke mal wenn man erst in dem MX5 gesessen hat kommt einem der fiat 500 riesig vor :D

oder ihr nehmt die 100PS variante, da ist man schneller am ziel und muss nich so lange in dem teil ausharren :D ;)

edith: http://images.autostrassenverkehr.de/hps/img/hxmedia/mpsasv/2007/07/3Wcomn07F52Rx6_478x.jpg