Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Dann muß man nicht kratzen?

Kumpel von mir hat ne Garage und nen andere ne Standheizung! MOEP

doooooch, schon, aber die scheibe bleibt recht frei!

standheizung ist was wunderbares! meine mutter hatte damals eine im 123er. das war immer cool wenn ich im winter nachtschicht hatte. die hatte ne timerfunktion und wenn ich um kurz nach sechs aus der halle raus bin war "mein" auto das einzige, auf dem kein schnee mehr lag;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Ja das glaube ich. Naja ich werde mir wohl erstmal nen Eiskratzer besorgen muessen! Kann ja nicht immer meinen Werksausweis benutzen. :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
LOL!!! Casettenhüllen sind auch gut, aber sowas hat ja keiner mehr im Auto:D

Heute in der Firmentiefgarage:
http://img-a3.ak.imagevz.net/photo2/28/69/5b290365815926e6b41e77341898/1-1840e306aa6c92d18f3497d41b781e26.jpg

:D:D

hehe :D fehlt nur noch das parkverbotschild drüber ;)

als ich noch bei meinen eltern wohnte hab ich mir nen speziellen autoheizlüfter geholt. mit externer stromversorgung und zeitschaltuhr anner steckdose.
is schon geil wenn man bei -10 grad im schnee in sein vorgewärmtes auto steigt, gerade morgens um 5 ;) (is ja auch besser für den motor)

edith: hier in hannover habbich ne tiefgarage :D