Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
der MX-5 hat eigentlich recht viel Platz! die erste Generation jedenfalls. Der NB war wohl wesentlich enger! Was mich erstaunt hatte war, daß der Jaguar von meinem Bruder vorne so eng ist. Da hab ich in meinen Autos mehr Platz!

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
:D:D:D

in den mx-5 kofferraum passt eine kiste! und die muß man genau in die mitte stellen. sonst kommts von der höhe nicht hin. aber das ist ja auch ein cabrio...;)

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Ja,der TT als Roadster hat auch weniger Platz,aber das Coupè mag ich eh lieber,war noch nie ein Cabriofan.Und der Kofferraum ist größer als bei einem Polo.Das war mir wichtig,der Wagen sollte ja noch alltagstauglich bleiben.;)

:D
Ich find Cabrio Klasse! Ich hab auch letzte Woche noch alle Fahrten mit offenem Verdeck gemacht. Sind mind 80km am Tag. Aber die Heizung vom Auto ist gut:D

Ich find Cabrio Klasse! Ich hab auch letzte Woche noch alle Fahrten mit offenem Verdeck gemacht. Sind mind 80km am Tag. Aber die Heizung vom Auto ist gut:D

Mein Bruder fährt auch nur Cabrios,ich will keins haben,nicht mein Ding,aber jeder wie er will.Außerdem sieht grade der TT als Coupé wesentlich schöner aus als der Roadster,und ne Rückbank hat man auch noch.:D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Mein Bruder fährt auch nur Cabrios,ich will keins haben,nicht mein Ding,aber jeder wie er will.Außerdem sieht grade der TT als Coupé wesentlich schöner aus als der Roadster,und ne Rückbank hat man auch noch.:D

Jo, genau! Wäre ja furchtbar, wenn jeder den selben Geschmack hätte!:D Der TT ist Designmäßig auch nicht mein Ding. Der ist zwar bullig und sportlich, aber für mein Empfinden von "schön" sehr weit entfent! Was mir aber richtig gut gefällt ist die Innenausstattung vom TT!