Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Jaja.. VW... gute deutsche Qualität nech?;)

Mein Mitsubishi ist 3,5 Jahre alt, mußte einige Fahranfängerfehler wegstecken, in Letzter Zeit fast jede Woche im Offroadeinsatz und trotzdem ist außer Verschleißteilen (2 Glühbirnen + Zündkerzen) nichts kaputtgegengen. :D Robust, zuverlässig so wie man sich ein Auto wünscht ;)
Das einzige deutsche Auto das ich mir kaufen würde ist Mercedes G-Klasse. Leider vieeeeeeel zu teuer :(
Noch was zum Thema deutsche Qualität: Mein Grundig Fernseher schaltet die Lautstärke auf 100% nachdem ich von AV auf irgendein Kanal umschalte.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Mein Mitsubishi ist 3,5 Jahre alt, mußte einige Fahranfängerfehler wegstecken, in Letzter Zeit fast jede Woche im Offroadeinsatz und trotzdem ist außer Verschleißteilen (2 Glühbirnen + Zündkerzen) nichts kaputtgegengen. :D Robust, zuverlässig so wie man sich ein Auto wünscht ;)
Das einzige deutsche Auto das ich mir kaufen würde ist Mercedes G-Klasse. Leider vieeeeeeel zu teuer :(
Noch was zum Thema deutsche Qualität: Mein Grundig Fernseher schaltet die Lautstärke auf 100% nachdem ich von AV auf irgendein Kanal umschalte.

dann wachst du auch auf wenn du auf der fernbedienung einpennst

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.538
10.132
168
43
Braunschweig
So Airbaglampe ist wieder an. Da muß der Airbag getauscht werden. Son scheiß. Wenigstens zahlt die Werkstatt die Hälfte. Beliebn immer noch rund 350 Euro! MOEP! :rolleyes::o

AUTOS SIND SCHEISSE ;)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
:D

Das stimmt natürlich. Das geile ist wenn ich mit dem Airbagfehler weiter fahre komme ich nicht durch den Tüv. Total bescheuert. dann mueßte man ja alle autos die keinen scheiß Airbag haben aus dem Verkehr ziehen!

Ich glaube eher es geht darum, dass der Airbag auf einmal den Fehler machen könnte los zu gehen wenn man ihn gerade nicht braucht, bei 180 auf der Autobahn z.B.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Da müsst ihr Euch garkeine Gedanken machen... Der Airbag geht einfach garnicht auf... hab mich aufklären lassen:D