Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.535
10.127
168
43
Braunschweig
Ja ist geil nech! Die sagen ja das die BAtterie halt vielleicht scheiße ist. Aber ist nur komisch das ich das Problem erst seit dem Unfall habe. Naja ich rufe heute den ADAC an die sollen versuchen den zu starten und wenn das nicht klappt sollen die den halt in die Werkstatt schleppen. :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
erst seit dem unfall? dann haste wohl ein problem mit dem anlasser oder ein kontaktproblem an nem massekabel bzw. an nem anlasserkabel. kommt gerne vor wenn nach einer unfallrep. die massekabel nicht richtig befestigt wurden bzw. sich durch den unfall irgendwie gelockert haben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.535
10.127
168
43
Braunschweig
Jap! die Werkstatt mein das ist wohl die Batterie! Also werdne dsie die wohl wechseln. Zahlen kann ich das dann bestimmt. Die meinen das hat mit dem Unfall nix zu tun!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.535
10.127
168
43
Braunschweig
Gestern Abend ist dann meine Karre doch wieder angesprungen und ich bin gleich in die Werstatt gefahren. Die haben mich eben angerufen. ISt doch die Batterie die wohl permanent in sich zusammenbricht! Kein Plan warum! Muß auch jedenfall gewechselt werden und darf ich auch zahlen! Tolle Wurst.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.535
10.127
168
43
Braunschweig
So Airbag ist gewechselt. Kostet mich so um die 300 Euro! Heute will ich zur Arbeit düsen und was ist: AIRBAGFEHLER!

Nu hab ich nen tollen Fox als Leihwagen von der Werkstatt bekommen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.535
10.127
168
43
Braunschweig
Wahrscheinlich!
Aber zum Glück habe ich die 1 Rechnung noch garnicht bezahlt da ich ja gestern erst wieder in Braunschweig bin!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.535
10.127
168
43
Braunschweig
Werde ich auch nicht machen! Die Rechnung ist auch erst gekommen als ich shcon im Urlaub war. Also konnte ich noch garnicht bezahlen!
Aber wahrscheinlich löschen die den Fehler jetzt wieder und dann in nen paar Tagen ist er wieder da!
Das wird bestimmt ne NEVERENDING STORY

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Werde ich auch nicht machen! Die Rechnung ist auch erst gekommen als ich shcon im Urlaub war. Also konnte ich noch garnicht bezahlen!
Aber wahrscheinlich löschen die den Fehler jetzt wieder und dann in nen paar Tagen ist er wieder da!
Das wird bestimmt ne NEVERENDING STORY

das wird wohl so sein. aber auf jeden fall sagen lassen (oder den fehlerspeicherausdruck zeigen lassen) welcher fehler da gelöscht worden ist.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jo!
die wollten den Airbag wohl auch nochmal ausbauen .

ist eigentlich nur nötig wenn beim einbau gepfuscht wurde bzw. wieder ein fehler dieses airbags angezeigt wurde. dann ist jede mehrarbeit aber schon eine garantiearbeit und somit kostenfrei für dich. deswegen den ausdruck des fehlerspeichers zeigen lassen dass du prüfen kannst ob hier evtl. ne garantiesache vorliegt