Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
neee.. is wohl der anlasser.. meinte der überaus nette mensch von der werkstatt.. heut abend weiß ich dann hoffentlich was gefehlt hat und was das wieder kostet :o

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
tztztzzzzz...

bei der Ente ist die Kupplung fällig. Das wird mal wieder ein schöner Schraubertag:D Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich das alte (reparierte) Getriebe wieder einbauen. Das, das momentan drin ist hat den Synchronring vom 3.Gang defekt, so daß ich um ohne Krachen zu schalten zwischenkuppeln und Zwischengas geben muß:( Geht aber;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So ganz vergesssen, am Samstag Abend im Abreisestau an der Arena hat die Wasserpumpe den Geist aufgegeben(23:45), erst war die Temperatur hoch und dann kam Wasserdampf aus dem Motorraum, zack auf den Seitenstreifen...

ADAC angerufen, Stunde gewartet, Wagen war so nicht mehr fahrbar, Abschleppen zum nächsten Autohof, auf Bruder warten, um 5 Uhr zuhause... *danke*

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Hmpft,
jetzt rächt sich der Geiz vn vor nem halben Jahr. Warum hab ich die Kupplung und die Bowdenzüge nicht direkt neu gemacht, als die Ente auseinander war!? Vorgestern ist meiner Freundin der Gaszug an der Ente gerissen. Wenigstens ist das passiert, als sie den Motor gestartet hat und noch auf dem Parkplatz stand und nicht während der Fahrt. Gestern hab ich dann, mangels neuem Gaszug, den Bowdenzug der Heizungsklappe so umgefrikkelt, daß man ihn als Ersatz nehmen kann. Mist aber auch, in einer Woche dreimal was beim Ersatzteilehändler bestellt und weil er so schnell ist darf ich auch dreimal Porto bezahlen:rolleyes::(

Naja, ein Bastelwochenende steht bevor;)

...und die Uhr ist auch gekommen. Dafür muß ich noch eine Armaturenbretterweiterung basteln;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.538
10.131
168
43
Braunschweig
Tja das war wohl nix mit Werkstatt. Heute Morgen ist er dann mal wieder nicht angesprungen! Ganz super. Muß ich ihn heute Abend wohl vom ADAC in die Werkstatt schleppen lassen. :mad::eek::o:(