Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja... kannst ja Bafög beantragen :D;)

Tja.. krieg ich nciht weil mein Vater soviel verdient.... aber 550 Euro macht er acuh nciht locker... naja.. vielleicht verklag ich ihn einfach, dass er mir das Geld gibt:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Weiss nicht ,was die Leute denken manchmal

Hab sogar mein Autochen weggegeben... darum hab ich ja auch Isis Auto genommen um einer hinten reinzufahren;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Tja.. krieg ich nciht weil mein Vater soviel verdient.... aber 550 Euro macht er acuh nciht locker... naja.. vielleicht verklag ich ihn einfach, dass er mir das Geld gibt:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Weiss nicht ,was die Leute denken manchmal

Hab sogar mein Autochen weggegeben... darum hab ich ja auch Isis Auto genommen um einer hinten reinzufahren;)

Ich bekomme auch kein Bafög, weil mein Vater Beamter ist (Briefträger... hohes Tier also :D) und meine Mutter zu faul war noch mehr Kinder zu machen... die 572 Euro die sie mir angeblich zahlen können verstecken sie wohl im Küchenschrank :rolleyes:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Meinste die machen das jetzt wo du sie nicht besuchen kommst? ;)

Aber das ja echt mal krass. Die Ausbildung zahlen und dann darf man keinen Nebenjob haben. Ich mein du brauchst ja auch Kohle zum Leben usw.

Naja, es kostet mich in 2 Jahren 600 Euro insgesamt, ich finde das geht noch. Muss keine Schulgebühren zahlen oder so. Dafür nehmen sie eben alle 2 jahre nur 20 Leute.
Ich hab ja bislang mehr verdient als der Nightmare, und jetzt verdient er eben mehr... anders geht das gar nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.539
10.134
168
43
Braunschweig
Naja, es kostet mich in 2 Jahren 600 Euro insgesamt, ich finde das geht noch. Muss keine Schulgebühren zahlen oder so. Dafür nehmen sie eben alle 2 jahre nur 20 Leute.
Ich hab ja bislang mehr verdient als der Nightmare, und jetzt verdient er eben mehr... anders geht das gar nicht
Jo das geht wohl noch. Trotzdem doof wenn ich bedenke was ich so in meiner Ausbildung verdient habe. :rolleyes:

Mußte dich halt hin und wieder von deinem Freund einladen lassen. :) Und zum Geburtstag gib es nen Satz neue Reifen. :p

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
ich hatte letzte woche ´n loch im kühler. 60km fahren und dann erstmal wasser auffüllen :rolleyes: immerhin hab konnte ich ´n gebrauchten für 30€ vom schrott holen :)