Wem sagst du das!!!
Tja... kannst ja Bafög beantragen
Wem sagst du das!!!
Hui achso. Dann brauchste ja quasi nen Nebenjob was?Die Ausbildung kostet mich was Ist ne Privatschule direkt am Museum
Tja... kannst ja Bafög beantragen
Hui achso. Dann brauchste ja quasi nen Nebenjob was?
Tja.. krieg ich nciht weil mein Vater soviel verdient.... aber 550 Euro macht er acuh nciht locker... naja.. vielleicht verklag ich ihn einfach, dass er mir das Geld gibt Weiss nicht ,was die Leute denken manchmal
Hab sogar mein Autochen weggegeben... darum hab ich ja auch Isis Auto genommen um einer hinten reinzufahren
Nicht erlaubt
Muss mich von meinen Eltern unterstützen lassen und seeeeeeeeeeeeeehr sparsam sein...
Meinste die machen das jetzt wo du sie nicht besuchen kommst?
Aber das ja echt mal krass. Die Ausbildung zahlen und dann darf man keinen Nebenjob haben. Ich mein du brauchst ja auch Kohle zum Leben usw.
Jo das geht wohl noch. Trotzdem doof wenn ich bedenke was ich so in meiner Ausbildung verdient habe.Naja, es kostet mich in 2 Jahren 600 Euro insgesamt, ich finde das geht noch. Muss keine Schulgebühren zahlen oder so. Dafür nehmen sie eben alle 2 jahre nur 20 Leute.
Ich hab ja bislang mehr verdient als der Nightmare, und jetzt verdient er eben mehr... anders geht das gar nicht
Jo das geht wohl noch. Trotzdem doof wenn ich bedenke was ich so in meiner Ausbildung verdient habe.
Mußte dich halt hin und wieder von deinem Freund einladen lassen. Und zum Geburtstag gib es nen Satz neue Reifen.
Kommt ja drauf an woran es liegt. Kan nich erst am Montag klären! Das Mädel da am Empfang hatte von sowas keine Ahnung!