Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
dragonqueen schrieb:
wah, bin auf der autobahn vor 1 1/2 monaten geblitzt worden, und das ist mir irgendwie noch nie passiert :(
bin noch in der probezeit, auf dem zeuegenbogen stand keine km angabe drauf, nur dass es sich um eine ordnungswidrigkeit handelte :(

meine dass es da irgendwie was um die 20 km zuviel auf meinem tacho waren (wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes: ).

wie viel kmh ziehen die ab, mein tacho hat auch die eigenschaft zuwenig anzuzeigen *hoffeinständigdaserdasauchdiesmalgetanhat*?

http://www.radarfalle.de
Bußgeldrechner

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
bei mir is vorn an der lenkung links und rechts was ausgeschlagen... die teile erneuern, dann nochmal vermessen... und 4 neue reifen... *narf

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
dragonqueen schrieb:
wah, bin auf der autobahn vor 1 1/2 monaten geblitzt worden, und das ist mir irgendwie noch nie passiert :(
bin noch in der probezeit, auf dem zeuegenbogen stand keine km angabe drauf, nur dass es sich um eine ordnungswidrigkeit handelte :(

meine dass es da irgendwie was um die 20 km zuviel auf meinem tacho waren (wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes: ).

wie viel kmh ziehen die ab, mein tacho hat auch die eigenschaft zuwenig anzuzeigen *hoffeinständigdaserdasauchdiesmalgetanhat*?
Also hab das jetz nochmal genau durchgelesen.

Ich habe letztens auch einen Bescheid über eine Ordnungswidrigkeit bekommen. Hat mich schlappe 10,-€ gekostet. ;) Viel kann das denke ich nicht bei dir sein.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
will hier zufällig jemand im raum bonn oder bremen nen clk 230 komp. sport kaufen?? nettes teil von 98 und ca 150.000 gelaufen

läuft super und macht mords spaß.. nur dank mwst und sprit kosten erhöhung wirds zu teuer :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
super...

letzte woche 750€ gelassen in der werkstatt...

jetzt grad 130€ fürs schleppen nur zur werkstatt...

servo und bremskraftverstärker aus...ladekontrollleuchte an...

bin grad zuhause...und muß um 1400 arbeiten...

:mad:

und muß vorher noch mutti fahren, weil die heute termine hat und ich ihren wagen brauch und ich noch zur werkstatt muß, weil da grad noch keiner war!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
baerbael schrieb:
super...

letzte woche 750€ gelassen in der werkstatt...

jetzt grad 130€ fürs schleppen nur zur werkstatt...

servo und bremskraftverstärker aus...ladekontrollleuchte an...

bin grad zuhause...und muß um 1400 arbeiten...

:mad:

und muß vorher noch mutti fahren, weil die heute termine hat und ich ihren wagen brauch und ich noch zur werkstatt muß, weil da grad noch keiner war!
Na was nen scheiß Pech. Letzte WOche in der Werkstatt und nun schonwieder. Sone Scheiße!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
is die lima...

nen folgeschaden von der defekten wasserpumpe...:mad: