Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
So die suchen jetzt noch bis Freitag weiter und wenn sie nix finden machen sie ihn erstmal soweit wieder fahrtüchtig . Weil nächste Woche brauche ich das Auto weil ich selber zur Arbeit düsen muß!

Er meinte das vielleicht der ganze kabelbaum im Auto im Arsch sein könnte und das wird dann eh zu teuer zum hele machen! :(

Naja muß ich halt erstmal ohne ABS rumdüsen! Das ja nicht soooo schlimm.

Dann werdi ch mich wohl bald von meinem Auto verabschiedne muessen. :mad: :(

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Hallo? VW ist ja wohl mal voll prima! :)
Ich liebe meinen Golf 3. 140k km hata runter und fährt wie ne 1!!!
genau! Mein 89er Polo 2 hat inzwischen 135.000 und das einzige, was bisher kaputt war, war son kleines Lüftungsventil, dessen Reparatur ca. 30€ gekostet hat! :D Man muss nur drauf achten, die Verschleißteile (Keil- u. Zahnriemen, Stoßdämpfer, Kerzen etc.) rechtzeitig zu erneuen... :o

dragonqueen

W:O:A Metalhead
rocknrollergirl schrieb:
genau! Mein 89er Polo 2 hat inzwischen 135.000 und das einzige, was bisher kaputt war, war son kleines Lüftungsventil, dessen Reparatur ca. 30€ gekostet hat! :D Man muss nur drauf achten, die Verschleißteile (Keil- u. Zahnriemen, Stoßdämpfer, Kerzen etc.) rechtzeitig zu erneuen... :o

hehe, genau :D
trotzdem muss mein kleiner süßer heute zur werkstatt, die batterieleuchte leuchtet ständig aber es ist nicht die batterie sondern das kabel vom vorerreger ist wohl defekt bzw hat sich von diesem gelöst und sollte nun mal begutachtet werden...bin mal gespannt wie teuer das wird :rolleyes: :rolleyes:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
rocknrollergirl schrieb:

Kleinigkeiten waren schon in den letzten Jahren. Aber halt nix schlimmes. Vor allem konnte ich mich immer auf das Auto verlassen, wenn ich unterwegs war! :)

So´n Auto merkt halt, ob man es lieb hat. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
Also ich hatte meine Auto immer sehr lieb!

Abe rich habe es haltr sehr viel gefahren. Und nun macht es einfach nichtmehr mit.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
kennt sich zufällig jemand mit Zündkabeln bei Opel aus? Kann man da das Kabel an den Steckern irgendwie rausdrehen? Ich habs mal vorsichtig probiert aber irgendwie tut sich da nix........
hab nämlich keine Lust immer nen Kabel mit Steckern für 25+€ zu kaufen.

:confused: