Deshalb geht wohkl mein Auto momentan auch nicht! 170.000 Kilometer. Obwohl nur 150.000 angezeigt werden!S_dzha_Raidri schrieb:hui, dann gehts ja langsam aber sicher auf den alles-was-schon-so-lange-gehalten-hat-geht-kaputt-zeitraum zu
Deshalb geht wohkl mein Auto momentan auch nicht! 170.000 Kilometer. Obwohl nur 150.000 angezeigt werden!S_dzha_Raidri schrieb:hui, dann gehts ja langsam aber sicher auf den alles-was-schon-so-lange-gehalten-hat-geht-kaputt-zeitraum zu
den Zeitraum hab ich schon so vor 15000 km betretenS_dzha_Raidri schrieb:hui, dann gehts ja langsam aber sicher auf den alles-was-schon-so-lange-gehalten-hat-geht-kaputt-zeitraum zu
so oft wie du den thread nach oben holst dachte ich deine karre wär mittlerweile runderneuertIscariah schrieb:Deshalb geht wohkl mein Auto momentan auch nicht! 170.000 Kilometer. Obwohl nur 150.000 angezeigt werden!
oh... fährst du auch vw?Kate McGee schrieb:den Zeitraum hab ich schon so vor 15000 km betreten
S_dzha_Raidri schrieb:oh... fährst du auch vw?
Das hab ich auch gedacht.S_dzha_Raidri schrieb:so oft wie du den thread nach oben holst dachte ich deine karre wär mittlerweile runderneuert
genau! Mein 89er Polo 2 hat inzwischen 135.000 und das einzige, was bisher kaputt war, war son kleines Lüftungsventil, dessen Reparatur ca. 30€ gekostet hat! Man muss nur drauf achten, die Verschleißteile (Keil- u. Zahnriemen, Stoßdämpfer, Kerzen etc.) rechtzeitig zu erneuen...EvilMaster666 schrieb:Hallo? VW ist ja wohl mal voll prima!
Ich liebe meinen Golf 3. 140k km hata runter und fährt wie ne 1!!!
rocknrollergirl schrieb:genau! Mein 89er Polo 2 hat inzwischen 135.000 und das einzige, was bisher kaputt war, war son kleines Lüftungsventil, dessen Reparatur ca. 30€ gekostet hat! Man muss nur drauf achten, die Verschleißteile (Keil- u. Zahnriemen, Stoßdämpfer, Kerzen etc.) rechtzeitig zu erneuen...
rocknrollergirl schrieb:genau! Mein 89er Polo 2 hat inzwischen 135.000 und das einzige, was bisher kaputt war, war son kleines Lüftungsventil, dessen Reparatur ca. 30€ gekostet hat! Man muss nur drauf achten, die Verschleißteile (Keil- u. Zahnriemen, Stoßdämpfer, Kerzen etc.) rechtzeitig zu erneuen...
Nur nen Lupo. Ne noch nicht. Muß ja den Lupo erstmal zuende abbezahlen bis Februar.EvilMaster666 schrieb:Wat sachtest Du, fährst Du zur Zeit (noch).
Hast Du denn schon was neues in Planung?