Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
glaub ich kaum........außer er würde den Film jetzt sofort entwickeln lassen, mit einem nicht vorhandenen - denk ich - Scanner das Bild einscannen oder sich gleich so ne Foto-CD mitgeben lassen und dann.......neeeeein.

okay... näcshte woche....

aber siehste mal ich hab direkt daran geacht dass ne digicam im spiel war...

*bildereinscanenn*

jau müsste ich das wochenende auch mal wieder machen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
okay... näcshte woche....

aber siehste mal ich hab direkt daran geacht dass ne digicam im spiel war...

*bildereinscanenn*

jau müsste ich das wochenende auch mal wieder machen
nö, das war ausnahmsweise ne klassische mit Film und so. :D

Oh mann.....wie lang muss ich jetzt noch hier drin bleiben? *taumel* ich muss doch in 3 Stunden wieder zur Uni laufen und bis dahin muss ich was gegessen :eek: haben, gepackt haben und...und überhaupt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
wird erledigt!
auch wenn ich mir heut früh mal wieder gesagt hab, nie wieder Alkohol...aber das hält meist nicht lang...
Ja das sage ich jedesmal!

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen im November garnichts zu saufen. Klappt bis jetzt ganz gut.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Ja das sage ich jedesmal!

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen im November garnichts zu saufen. Klappt bis jetzt ganz gut.:)
Hmm, löblich, löblich! :)
Ich hab das Gefühl der November könnte der alkoholischste Monat für mich überhaupt werden in diesem Jahr...wenn ich bedenk was noch für Parties anstehen...heut is grad mal der 10. ... und ich glaub ich hab diesen Monat schon vier Mal was getrunken...das is schon...viel. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Ich habe seit dem 19.10. nix mehr getrunken! Im Dezember wird des dann wieder heftig! Weihnachtsmarkt dann Weihanchten und die ganzen Feiertage und Silvester! MAn da bin bestimmt wieder faste jeden Tag am Alk trinken! :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Ja das is ja schon fast ein Monat.
Hmm, Dezember...keine Ahnung was das dann noch werden soll...denn mir fallen auch da schon wieder mindestens zwei Parties ein, und Silvester wird wohl noch irgendwas kommen... :D

Boah, ich könnt kotzen :rolleyes: jetzt kann ich wieder klar denken, aber dafür is mir schlecht. :D