Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
HUi 2 Tage richtig leiden ist ja schon heftig! :D:D

Da hat es sich dann so richitg gelohnt!
Allerdings......... :rolleyes: aber da hab ich einige Leute kennengelernt vom Forum. War ansonsten klasse. :)
aber ich wollte echt nur noch sterben........... :D

und es is so schön wenn man dann Papa anrufen muss, dass man wohl NICHT am Sonntag noch heimfahren kann, sondern das wohl besser auf Montag verschiebt...Montag abend bin ich dann wieder gefahren glaub ich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Allerdings......... :rolleyes: aber da hab ich einige Leute kennengelernt vom Forum. War ansonsten klasse. :)
aber ich wollte echt nur noch sterben........... :D

und es is so schön wenn man dann Papa anrufen muss, dass man wohl NICHT am Sonntag noch heimfahren kann, sondern das wohl besser auf Montag verschiebt...Montag abend bin ich dann wieder gefahren glaub ich
He he echt krass

Ich hatte das mal auf nem forumstreffen das ich so besoffen war das ich mich am nächsten morgen garnichtmerh an alle erinnern konnte! Da habe ich mich noch aufgeregt das nen paar leute nicht da waren! dabei waren die da und haben mit mir gefeiert nur hab ich das total vergessen! ist mir im nachinein auch nimmer eingefallen! :rolleyes:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
Krass.....was hasten alles getrunken! Und wieso biste ins Krankenhaus?

weil ich ohnmächtig war...

und ein passant den krkw gerufen hat als ich vor der kneipe aufm boden lag..

hm hatte aufm weg zur kneipe en paar bier und sekt und klopfer zum aufwärmen, dann in der kneipe noch en paar bier, 2 long island ice tea, tequila, sambuca... dann habe ich einen "cocktail" ausgegeben bekommen .. hatte bday.. da war nur Strohrum, kahlua und cointreau drinne...o,4l glas und ich habs geext und dachte es wär cola mit schuss... hab da scho keinen alkohol mehr geschmeckt... angeblich hab ich danch noch ne flasche wodka getrunken, daran kann ich mich aber net mehr erinnern.... das sind nur erzählungen....