Allerdings.........Iscariah schrieb:HUi 2 Tage richtig leiden ist ja schon heftig!
Da hat es sich dann so richitg gelohnt!
Echt?DarthFreak schrieb:mein rekord liegt bei 3 tagen bett...
da hatte ich aber 3+ promille und lag auf der intensiv...![]()
He he echt krassKate McGee schrieb:Allerdings.........aber da hab ich einige Leute kennengelernt vom Forum. War ansonsten klasse.
aber ich wollte echt nur noch sterben...........
und es is so schön wenn man dann Papa anrufen muss, dass man wohl NICHT am Sonntag noch heimfahren kann, sondern das wohl besser auf Montag verschiebt...Montag abend bin ich dann wieder gefahren glaub ich
Iscariah schrieb:Echt?
Alkoholvergiftung oder was?
Soweit habe ich es noch nie geschafft.
Krass.....was hasten alles getrunken! Und wieso biste ins Krankenhaus?DarthFreak schrieb:jup... ziemlich böööööse
ooooooooooookay...........DarthFreak schrieb:mein rekord liegt bei 3 tagen bett...
da hatte ich aber 3+ promille und lag auf der intensiv...![]()
Blöde Frage........das kann lebensgefährlich sein!Iscariah schrieb:Und wieso biste ins Krankenhaus?
Ich meinte ja auch wie! er wird sich kaum selber eingeliefert haben!Kate McGee schrieb:Blöde Frage........das kann lebensgefährlich sein!
Kommt immer drauf an, sag ich mal.Iscariah schrieb:Ich meinte ja auch wie! er wird sich kaum selber eingeliefert haben!
Und wenn bei uns mal nen Kumpel so besoffne ist das er aufm Boden liegt legen wir ihn ins Bett!
Iscariah schrieb:Krass.....was hasten alles getrunken! Und wieso biste ins Krankenhaus?
Iscariah schrieb:Ich meinte ja auch wie! er wird sich kaum selber eingeliefert haben!
Und wenn bei uns mal nen Kumpel so besoffne ist das er aufm Boden liegt legen wir ihn ins Bett!
NAja aber wenn einer auf dem Boden liegt und pennt kann man das ja schwer erkennen oder der ins Krankenhaus muß oider nicht!Kate McGee schrieb:Kommt immer drauf an, sag ich mal.
eben...........und bei dem Grad der Alkoholisierung kann das echt böse ausgehen wenn man nicht ein bisschen ein Auge drauf hat.....DarthFreak schrieb:sagen wer so... die werden mich net ohne grund in die intensiv gepackt haben...