So wird es wohl sein! Wenn ich unter der Woche saufe geh ich wneigstens dann am nächsten Tag morgens zur Arbeit!DarthFreak schrieb:faules studentenpack
Das hätte auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt geklappt. Nur noch langsamer.Der Helm schrieb:Na wenigstens tippen klappt wieder![]()
Hmm......nö! dafür bin ich dann doch zu wachDarthFreak schrieb:ja das kenn ich... am besten ist nomma ins bett und pennen
Iscariah schrieb:So wird es wohl sein! Wenn ich unter der Woche saufe geh ich wneigstens dann am nächsten Tag morgens zur Arbeit!
Früher konnte ich das noch machen! Mittlerweili ist mir das zu nervig!![]()
Manchmal müssen einem manche Dinge einfach egal sein.Iscariah schrieb:Und sowas mitten in der Woche!![]()
och ... ich hab kein problem damit...Iscariah schrieb:So wird es wohl sein! Wenn ich unter der Woche saufe geh ich wneigstens dann am nächsten Tag morgens zur Arbeit!
Früher konnte ich das noch machen! Mittlerweili ist mir das zu nervig!![]()
Ja das ist das Problem!DarthFreak schrieb:mer sind halt net mehr jung
Tja sowas könnte ich mir nicht leisten!Kate McGee schrieb:Manchmal müssen einem manche Dinge einfach egal sein.
Und ich hätte sogar um 8:15 in die Vorlesung gehen können...aber ich hätt kein Wort mitbekommen glaub ich
ooooh mein Magen...........
Das tut mir echt leid für dich.Iscariah schrieb:Tja sowas könnte ich mir nicht leisten!
Iscariah schrieb:Tja sowas könnte ich mir nicht leisten!
Tut es ja garnicht!Kate McGee schrieb:Das tut mir echt leid für dich.![]()
Das zweite Weizen hab ich dir gewidmet und nur dir allein.Iscariah schrieb:Tut es ja garnicht!![]()
Haste wenigstens einen für mich mitgetrunken?? Bestimmt nicht?
ICH BIN JA SOOOOOO ARM
*auchunterderwochesaufenwill*
Und du Lügst auch ganz bestimmt nicht?Kate McGee schrieb:Das zweite Weizen hab ich dir gewidmet und nur dir allein.![]()
Ganz sicher bin ich mir nicht, muss ich ehrlich sagen. Kann mich nicht 100% erinnern. Aber ich glaub ich habs dir gewidmet, ja.Iscariah schrieb:Und du Lügst auch ganz bestimmt nicht?
Ok....dann bin ich wieder gut mit dir!![]()
![]()