DarthFreak
W:O:A Metalmaster
aber man könnte auch schlussfolgern, dass es dir heut morgen nicht wegen dem kaffee schlecht geht sondern wegen den weizen am abend zuvor
Oder wegen dem Pils. Oder wegen dem Zwergla (ich glaub das war eins...ja...nein, zwei). Oder wegen dem Schluck Whisky oder dem Schluck von dem komischen Wein.DarthFreak schrieb:aber man könnte auch schlussfolgern, dass es dir heut morgen nicht wegen dem kaffee schlecht geht sondern wegen den weizen am abend zuvor

Naja dann paßt das schon!Kate McGee schrieb:Ganz sicher bin ich mir nicht, muss ich ehrlich sagen. Kann mich nicht 100% erinnern. Aber ich glaub ich habs dir gewidmet, ja.![]()
und dann drei und dann vier und dann fünf???Iscariah schrieb:Naja dann paßt das schon!
Das nächste mal möchte ich dann bitte 2 Weizen gewidmet bekommen usw....
oh mein Gott...Kate McGee schrieb:Oder wegen dem Pils. Oder wegen dem Zwergla (ich glaub das war eins...ja...nein, zwei). Oder wegen dem Schluck Whisky oder dem Schluck von dem komischen Wein.
Aber ich bin mir tatsächlich ziemlich sicher dass es das Weizen war...hab ich noch nie gut vertragen...is aber auch egal![]()
http://www.faessla.de/biere.phtml denke diese Seite wird alle deine Fragen zu den konsumierten Spezialitäten beantworten.DarthFreak schrieb:was ist ein zwergla

Bambergator heißt das Zeug. Und soll ganz gut sein...hatte noch keinen.DarthFreak schrieb:und die biersorten müssen alle so schwul klingen oder![]()
"bamberginator"
*lol

Kate McGee schrieb:Bambergator heißt das Zeug. Und soll ganz gut sein...hatte noch keinen.
Ja mensch, is halt tiefstes Franken wo ich hier lebe.![]()

och, wir kommen auch gut damit aus, Franken zu seinDarthFreak schrieb:das land das gerne hessen sein möchte nich wa![]()
auf jeden Fall gibts gutes Bier, und ich kriegs auch endlich wieder vernünftig mitm Feuerzeug auf... *aus der Übung war*
Kate McGee schrieb:och, wir kommen auch gut damit aus, Franken zu seinauf jeden Fall gibts gutes Bier, und ich kriegs auch endlich wieder vernünftig mitm Feuerzeug auf... *aus der Übung war*
Voll die verwirrten Posts hier ey.![]()

Ich schreib meine Posts sonst ganz anders, wenn ich etwas mehr Kontrolle über meine Gedankengänge hab. Denk ich jetzt grad jedenfalls.DarthFreak schrieb:wieso verwirrt ? oder bist du noch zu langsam
franken.. ihr halben bayern![]()

Kate McGee schrieb:Ich schreib meine Posts sonst ganz anders, wenn ich etwas mehr Kontrolle über meine Gedankengänge hab. Denk ich jetzt grad jedenfalls.
Pah!
Mann, jetzt is gleich 12 und ich bin immernoch...
Allerdings...wobei, so wie jetzt grad gehts mir selten. Das is nicht wie wenn ich normal besoffen bin, das ist wie Schweben oder so...muss am Weizen liegen...DarthFreak schrieb:joa manchmal steht man halb so nebensich...
Kate McGee schrieb:Allerdings...wobei, so wie jetzt grad gehts mir selten. Das is nicht wie wenn ich normal besoffen bin, das ist wie Schweben oder so...muss am Weizen liegen...